Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 29. Mai 2015
Keine Nebenwirkungen, einfache Bedienung und spürbare Verbesserung!!!!!
Therapie und Rückenübungen haben nicht so gut geholfen wie dieser Gürtel!
Top Produkt....würde ich weiterempfehlen!!!
am 13. Mai 2013
Der Beurer EM 38 Rückengürtel mit TENS - Gerät bewirkt ein besseres Gefühl im Lendenwirbelbereich und stärkt ihn auf angenehme Weise
am 24. November 2015
Versprechen werden gehalten. Chronische Schmerzen können damit durchaus unter Kontrolle gebracht werden. Die einfache Anwendung lässt eine häufige und unproblematische Verwendung zu.
am 31. Juli 2011
Reibungsloser Versand, wie man es von AMAZON ja kennt, das Produkt an sich ist in tadellosem Zustand geliefert worden und funktioniert einwandfrei. Ein leichtes verrutschen während der Übungen ist das einzige Manko, die Bedienung ist kinderleicht und das TENS-Gerät hält erstaunlich lange mit ein paar Batterien aus.
am 12. Juni 2015
Hatte extreme Rückenbeschwerden und die Ursache wurde leider von keinem Physio/Arzt gefunden. Meine Muskeln sind jedoch immer angespannt gewesen. Ich habe dann komplett mit Sport aufgehört, dieses Stimulationsgerät 2x/Tag verwendet, abends ab und zu ein Heizkissen unter gelegt, und nach 2 Wochen mit Bauchtraining angefangen. Und erstaunlicherweise bin ich nahezu Beschwerde-frei!
Vorteil bei diesem Gerät ist, dass man nicht ständig einzelne Elektroden anbringen muss und diese sich auch nicht so schnell abnutzen.
Einen halben Punkt Abzug gibt es für die Anleitung, da dort keine der möglichen Stufen für die allgemeine Anwendung beschrieben ist.
am 13. November 2016
Funktion, Programme und Bedienung sind soweit OK.

Nur beim Programm A sollte man auf das Schlimmste gefasst sein. Nach 10 min. wird automatisch die Intensität *brutal* schlagartig hochgedreht. Man schrickt zusammen. Gut - steht zwar auch verharmlost in der Anleitung, aber Leute, das muss nicht sein.

Zweiter Punkt: der Bereich des Gürtels mit den Elektroden ist ziemlich dick und hart. Setzen Sie sich damit mal bequem in den Sessel... Wenn man ein Hohlkreuz hat, dann funktioniert das. Aber anders ist es schlicht unbequem.
am 15. November 2013
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der vollständigen Lieferung hat mich das Produkt von Beurer sehr überzeugt.
In der stärksten Intensität ist die Elektrostimulation mit einer Massage vergleichbar. Anwendung einfach
und problemlos.Man darf keine Wunder erwarten, aber das Gerät ist sein Geld wert.
am 1. August 2013
Absoluter Super Gürtel!!!

Ich habe das Problem einer Brustmuskulaturblockade und setze den Gürtel immer dann ein, wenn mir ein einrenken
zu auswendig erscheint.
20 Minuten laufen lassen und aller Schmerz im Rücken ist vergessen!
am 14. April 2016
Aufgrund meinen Kreuzschmerzen habe ich mir diese Gurt bestellt.
Die Anwendung und Bedienung ist sehr einfach.
Für die Kontakte muss man KEIN Kontaktmittel auftragen, was sehr gut ist.
Im Betrieb ist das Gerät sehr angenehm.
Die Stärke der Stromstöße kann man in 20 Stufen einstellen.
Wie die Wirkung ist, kann ich leide rnicht sagen, da ich nicht weiß, wie es ohne das Gerät gewesen ware.
Nach ca. 2 Monaten (noch immer die selben Batterien!!!!) bin ich jedenfalls fast immer Schmerzfrei !!!!!
am 21. November 2014
Ich habe mir auch den Bauchmuskel-Gürtel Beurer EM 35 bestellt. Bin von beiden sehr angetan. Tauscht man das Modul (wie hier öfters beschrieben) , hat man immer genug Wirkung, das ist echt Spitze ! Würde beide wieder kaufen.