Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Größe: Papierkorb|Ändern
Preis:4,49 € - 15,75 €

am 21. März 2011
Alles super,korrekt,toll und zu meiner Zufrienheit abgelaufen.
Sehr empfehlenswert !!!
Immer wieder gerne würde ich bei diesem Lieferanten bestellen !!!
am 26. Juli 2015
Sehr gut jeder Zeit wieder. Gute Qualität. Guter Preis Leistung. Sollte jeder Kaufen der sowas braucht.
Ausgezeichten für alle die es brauchen.
am 23. Mai 2010
Diese Unterlage ist sehr schön gestaltet und gibt einen sehr guten optischen Blick her.Beste Qualität.Bin sehr zufrieden mit diesem Kauf gewesen.
am 29. Juni 2010
Meiner Tochter gefällt dieser Papierkorb sehr gut und er scheint auch relativ stabil zu sein. Er steht gut und es hat viel Platz! Für das Geld ganz i.O.