Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

Plattform: Xbox 360|Version: Standard|Ändern

am 3. Januar 2013
Tolles Spiel, habe ich nicht erwartet, guter Preis. Ist kein Ballerspiel und von Anfang bis Ende nicht langweilig.W ürde ich wieder kaufen
am 19. Juni 2011
Als Gelegenheitsspieler hatte ich mich sehr über das Spiel gefreut: Einfache Steuerung. Verständliche Questen, in die man auch nach längerer Spielpause wieder problemlos einsteigen kann. Ansprechende Grafik (wenn auch nicht die allerbeste).

Leider hat mich in der Xbox360 Version einer der wohl zahlreichen Bugs erwischt. Nun sind Bugs nichts Ungewöhnliches, und dafür gibt es das Patch-Management von Xbox live.
Sehr frustrierend ist aber, dass die Fehler seit Dez. 2009 bekannt sind, aber der Hersteller keine Anstalten macht, einen Patch für die Xbox heraus zu bringen.

Ich müsste nun wieder bei einem gespeicherten Spielstand vor dem Fehler einsteigen und habe einen ganzen Tag umsonst gespielt. Und dann weiterspielen, immer mit der Angst im Nacken, dass der nächste Fehler zuschlägt? Nein, für mich als Gelegenheitsspieler ist das Spiel damit gestorben. Einsteigern kann ich das Spiel somit definitiv nicht empfehlen.
am 2. Februar 2010
Als ich die Kundenrezesionen gelesen habe, habe ich mir schon ein wenig Sorgen gemacht, ob meine X-Box dieses
Spiel überhaupt abspielt und ob nach 10 Minuten spielen durch Bugs alles wieder vorüber ist.

Gott sei Dank habe ich es mir dann doch gekauft und muss sagen, so schlimm ist es gar nicht.

Das Spiel läuft bis auf einzelne Fehler wie fliegende Bänke und Schwerter gut und macht auch riesigen Spaß.
Es gibt zahlreiche Aufträge und Nebenmissionen, dass man vor lauter Spaß die Hauptstory erstmal links liegen lassen kann.

Die Schrift im Inventar ist leider etwas klein geraten. Aber auch dies ist noch in Ordnung.

Insgesamt gebe ich 3 Sterne, da dieses Spiel nicht an Fable 2 ran kommt, aber es trotzdem viel zu tun gibt, so dass man lange Freude am Spiel hat.
am 4. September 2010
Ich kann allen nur raten, einen riesen Bogen um die XBox 360 Fassung zu machen. Spart euch das Geld.

Das Spiel ist voller Bugs die früher oder Später zu einer Sackgasse führen die das beenden des Spiels unmöglich machen ( damit meine ich, das NPC die für den Storyverlauf wichtig sind, einfach verschwinden ). Dieses Problem ist bekannt und viele zocker sind schockiert, da ein Patch, der dieses Problem lösen könnte nicht mal angekündigt ist. Nein , da wird lieber nochmal schön geld gemacht, indem jetzt noch die PS3 Version nachgeschmissen wird.

An sich ist dieses Spiel ( abgesehen von den vielen Fehlern ) gut gelungen. Die Story ist gelungen und das Gameplay ist auch gut. Leider konnte ich diesen Titel nicht durchspielen, da eine für den Storyfortschritt wichtige Person ( gegen Ende des Spiels ) verschwunden ist.
am 23. April 2014
Es gibt eine Stelle die tooootat fehlerhaft ist und wo man (wie ich ) nicht weiter kommt. Es langweilt mich das Speil nochmal soweit zu zocken um den Bug evtl. zu umngehen. Das geht besser.
am 17. April 2012
Dieses Spiel ist fesselnd und interessant. Hoffentlich gibt es irgendwann einen 2. Teil davon :) Außer ein paar Spielfehlern ist alles top!
am 23. April 2014
Der Artikel, hält was er verspricht. Ich were ihn auf jeden fall weiter empfehlen. Echt super Qualität
Vielen dank dafür :)
am 21. Februar 2014
Wird eher nicht so oft Gespielt. Glaube er hat es auch schon getauscht. Wenn die Begeisterung fehlt hat es keinen sinn.
am 12. Dezember 2012
Das Spiel ist actionreich, da es zahlreiche Kampfszenarien enthält, es hat aber auch eine (offenbar spannende) Handlung, die man gerne weiterverfolgen möchte. Da ich das Spiel erstmal nur angespielt habe, kann ich noch nicht so viel dazu sagen. Der erste Eindruck ist jedoch schonmal sehr, sehr gut!
am 5. November 2012
Ich habe zwar nicht viel erfahrung was videospiele angeht, aber das dieses spiel nicht sehr gut ist merkt sogar ein anfänger. Ich habe sowieso bei allen spielen das talent mich zu verlaufen, aber ebei dieser karte bin ich schon mal eine stunde in san pasquale herumgerannt bis ich matheos haus gefunden hatte und bei jedem neuen bezirk den man freischaltet kennt man sich anfangs garnicht aus. Die aufträge die man bekommt verlaufen immer ähnlich. Man muss jemandem helfen, oder ein bestimmtes objekt beschaffen und damit man das schafft, muss man eine ganze menge gegner killen, die je nach level immer schwerer werden. Die handlung ist zwar anfangs interessant, aber mit der zeit verliert die ganze schattenweltgeschichte ihren reiz und die grafik ist verglichen mit anderen spielen auch nicht umwerfend. Wenn dann noch wegen ein paar bugs wichtige figuren (in meinem fall nox und aeris) einfach verschwinden und man alles noch einmal machen kann verliert man den spaß am spiel restlos.