flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Need for Speed: Undercover [EA Classics]
Plattform: PC|Version: EA Classics|Ändern
Preis:24,90 €+ Versandkostenfrei

am 7. Juli 2009
Spiel wäre nicht so schlecht, wenn auch nur eine Replik auf most wanted. Aber die Performance am PC ist wirklich schlimm! Spiele mit meinem System normalerweise auch die neuesten Spiele nahezu in der besten Einstellung, Treiber sind alle up to date, und die 2 derzeit verfügbaren Patches sind installiert. Das Spiel läuft teilweise auch wirklich flüssig, aber dann gibt es Hänger und Aussetzer von über einer Sekunde (ziemlich unabhängig von der gewählten Grafikeinstellung) - dabei können Grafik und Fahrverhalten eigentlich nicht wirklich eine Herausforderung für einen leistungsstarken PC darstellen! Kann nur abraten, wenn nicht noch ein weiterer Patch kommt!
am 29. Oktober 2009
Bin generell ein Motorsportfreak und vor allem auf dem PC, da ich hier mit meinem Playseat und dem G25 schon einige Rennspiele durchgezockt habe. Leider kann ich bei diesem Produkt nur abraten, da nur kurzweiliger Spaß für die Grafik und die darin enthaltenen Autos aufkommt. Dann wird alles stupide und vor allem ist es gar nicht mit einer Simulation zu vergleichen. Bin nur froh, dass die EA Classic sehr günstig sind und ich auch nur deshalb da reingeschnuppert habe. Übrigens gibt es das Need for Speed Shift, welches ich ebenso bereits besitze und dies macht auf der Ebene wieder sehr vieles besser!!!
am 27. Januar 2010
Ich bin mit dem Kauf von Need for Speed Undercover sehr zufrieden.

Das Spiel ist sehr aufregend und bietet viele neue Möglichkeiten.
Ich kann den Kauf des Spieles nicht bereuen und empfehle es gerne weiter.
am 8. Januar 2011
Es gibt zu viele cops die alle zu schnell und agrsseiv sind. ich entkomme nur mit dem bugatti. Bei den rennen ist die aufstellung bei mir unfair. Stufe 3 autos gegen stufe 2 autos. einmal soote ich gegen den bugatti mit nem lambo fahren, ich bin perfekt gefahren mit dem volgetunten gallardo und kam nicht ran. erst als ich den bugatti kaufte gewann ich
am 1. November 2009
Von der Spiel Idee ist es nicht schlecht. Die Grafik ist eigentlich auch nicht übel. Was nervt ist, die Grafik ruckelt ohne ende im Spiel. Obwohl mein Rechner auf dem neusten Stand ist, bekomme ich das Spiel ums verrecken nicht ohne Ruckler zum laufen. Da geht dann auch etwas der Spielspaß flöten....

Need for Speed: Carbon [EA Most Wanted]
22,79 €-79,97 €