Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 18. Juni 2017
Ich bin auf der Suche nach einer Sonnenlotion, bei der ich nach dem Eincremen nicht glänze wie eine Speckschwarte. In dieser Hinsicht ist dieses Sonnenspray toll. Es zieht sehr gut ein und hinterlässt keinen klebrigen Film auf der Haut. Der Schutz ist auch gut, hier gibt es nichts zu beanstanden.
Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt ist der starke Duft. Für meinen Geschmack viel zu intensiv und lange anhaltend. Das mag ich gar nicht. Wäre das Spray ohne Duftstoffe, wäre es perfekt! Aber so ist mir der Geruch zu lästig, ich werde es nicht nochmal kaufen. Dann lieber die sensitive Sonnencreme ohne Parfum und mit Fettfilm...
am 9. Mai 2016
Habe einen Sonnenschutz gesucht, der leicht und schnell aufzutragen ist, sowie nicht klebt, schmiert oder Rückstände hinterlässt und kaum nach Parfüm richt.

Fast alle der genannten Punkte treffen auf die Nivea Sun Protect & Refresh Sonnencreme zu.

Sie ist angenehm aufzutragen, zieht wirklich schnell ein und hinterlässt kein Kleben auf der Haut. Jedoch besitzt sie den typischen "Sonnencrem-Geruch", wenn auch nicht so aufdringlich wie manche Discountprodukte.
am 6. September 2015
Die Lieferung erfolgte blitzschnell über Amazon via Prime. Also wir haben Zuhause gefühlte 50 Flaschen von verschiedenen Marken. Wenn ich mich nur im Garten usw. sonnen möchte, nervt mich das klebrige wasserfeste an den Cremes. Für den Strand ist es natürlich auch wichtig, und hier bietet Nivea Sun transparent genau das was ich brauche beides in einem. Es ist nicht fettig auf der Haut und meine Augen brennen nicht von der Creme wie bei einigen anderen Produkten. Die Pumpfunktion ist für mich auch sehr praktisch. Ach die kühlende Wirkung, ich habe leider nicht verstanden, wie das gehen soll, aber nun gut, daher ein Stern abgezogen. Kann es weiterempfehlen!
am 3. September 2016
Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. War zwar sehr gewöhnungsbedürftig, weil es wirklich sehr kalt auf der Haut ist. Benutze es nur, wenn ich schon von der Sonne etwas aufgewärmt bin, ansonsten zu kalt. Die Konsistenz finde ich sehr angenehm. Die Creme fühlt sich leicht an und lässt sich gut verteilen. Hab mich hierfür entschieden, weil ich Cremen die dickflüssig sind, überhaupt nicht mag.
Lichtschutzfaktor ausreichend. Geht auch im Wasser nicht leicht ab.
Der Interpret hat die nachstehende Rezension kommentiert
am 20. Juni 2017
Klar es ist einfach in der Handhabung aber schon hierbei hat man eine Menge Overspray beim auftragen auf die Haut, somit geht eine Menge verloren.
Auch was den LSF angeht bin ich mir nicht sicher, im Gegensatz zu meinem alten 30er hatte ich nach der gleichen Dauer einen leichten Sonnenbrand, klar kann man dies jetzt nicht zu hundert Prozent nachweisen.

Ich rate aber schon alleine von der Ergiebigkeit von diesem Modespray ab!
am 4. Juni 2017
Das Spray an sich ist sehr angenehm auf der Haut. Es riecht nach ganz normaler Sonnenmilch. Sehr angenehm.
Mir Persönlich reichen Lichtschutz Faktor 30 und für den Preis ist das Produkt von Nivea wie immer weiter zu Empfehlen.

Preis/Leistung -> Top
Kaufe ich wieder? -> Ja, da es keine Rückstände hinterlässt und sofort einzieht.
am 16. September 2015
Ich bin schon im letzten Jahr auf dieses Sonnenschutzspray umgestiegen. Ich mag die schmierigen Cremes nicht. Und bei dem Light-Feeling-Spray von Nivea in der Pumpflasche fällt mir irgendwann der Finger ab. Also kam der Umstieg auf dieses neue Produkt. Auf die Kühlwirkung könnte ich verzichten. Die Anwendung ist anders als bei Cremes, aber ich komme gut damit zurecht. Wenn man sich von anderen Personen den Rücken eincremen lässt, neigen diese häufig dazu eher zu viel zu verbrauchen.

Tipp zur Anwendung:
Am besten ist es, Flüssigkeit aufzusprühen, dann zu verteilen und ggf nachzusprühen. Es ist nicht erforderlich die ganze Fläche triefend nass zu sprühen!

Der Sonnenschutz mit diesem Spray ist eher teurer als bei Cremes. Zum Normalpreis würde ich es nicht mehr kaufen, aber wenn man rechtzeitig vor dem Urlaub die Augen aufhält, dann bekommt man das Spray durchaus auch um die 30 % günstiger (Blitzangebote oder auch vor Ort)!
am 19. August 2015
An sich ist das Sonnenspray wirklich gut, jedoch ist es wirklich sehr kühlend (aber Empfindungssache und auch nichts schlimm). Ich habe das Sonnenspray für den Urlaub gekauft und es war nach kurzer Zeit schon relativ schnell leer.
Leider habe ich nicht bedacht das so ein Spray ziemlich schlecht gewählt ist bei windigen Regionen. Also war auffrischen am Strand nicht immer leicht.
Dennoch an sich war das Sonnenspray gut und nicht fettend und klebend.
am 26. September 2014
Da doch einige Sonnenschutzmittel sehr fetten und ein ein recht unangenehmes Hautgefühl hinterlassen, habe ich das Produkt von Nivea Sun Protect&Refresh gekauft.
Das Nivea Sonnenspray läßt sich gut verteilen, riecht recht angenehm und hat einen hohen Licht-Schutzfaktor.
Lange Zeit habe ich ein Produkt eines großen Diskounters genutzt, doch nach einiger Nutzungszeit bekam ich eine Allergie von dem Produkt.
Das Nivea Spray vertrage ich bis jetzt hervorragend und !! es hinterläßt auch keine Flecken auf der Kleidung.
Also, klare Kaufempfehlung!
am 27. Juli 2017
Ich kenne das Produkt schon länger und an der Qualität hat sich nichts verändert.
Sonnenschutz auf 30iger Basis und beim auftragen entsteht eine herrliche Erfrischung.
Lässt sich gut auftragen, zieht schnell ein und fettet die Haut nicht.