Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Preis:89,90 €+ Versandkostenfrei

am 13. Oktober 2015
Das Manfrotto Stativ Master AC Schwarz benutze ich am Set für Mikrofonierung, sowie für meine LED Filmset Beleuchtung.
Sehr flach, mehrere Stück davon lassen sich einanander durch einen Klippmechanismus anbringen - sehr praktisch!
Super leicht, trotzdem sehr robust und stabil. Wenn ganz hoch gefahren, würde ich aber für mehr Stabilität einen minimum 3 Kg Ballast Gewicht anbringen.
Mit zusätzlich angebrachte Rollen, lässt sich ideal positionieren.
Eine Luftfederung verhindert Missgeschicke beim Abbauen. Großer "+."
Ich benutze sehr viel davon und würde es immer wieder kaufen!
am 16. Mai 2014
Diese Stativserie ist über alle Zweifel erhaben. Das Preis Leistungs Verhältnis ist exakt getroffen. Mehr wäre unnötiger Schnik-Schnak, weniger wäre lumpig.
am 10. Mai 2014
Das Stativ ist absolut stabil, läßt sich sehr hoch ausziehen und - sehr praktisch - einklemmen und so stapeln. Man merkt dem Produkt die Erfahrung von Manfrotto an. Klar, es ist teurer als andere. Mir persönlich ist es das aber wert. Ich habe das gute Gefühl, eine lange Bindung eingegangen zu sein;-) Es ist natürlich weder leicht noch klein, insofern werde ich noch mit 2 kleineren Stativen (Manfrotto Stativ Mini Compact AC) ergänzen.
am 8. Dezember 2015
Ein sehr gutes Werkzeug.
Wer so wie ich öfter mit Stativen dieser Art hantiert, lernt die Qualität zu schätzen.
Bezogen auf die Höhe von 3,66m recht kompakt zusammengelegt, insbesondere durch die Asymmetrie recht flach; stabil, keine Hoppalas beim Lösen einer Schraube durch die Luftfederung- Manfrotto ist für mich der Goldstandard für Lichtstative.

Empfehlung für ein Werkzeug, das für die Ewigkeit gebaut scheint!
am 1. Februar 2016
Nach langem Suchen und überlegen habe ich dann doch ein etwas teurerer Stativ gekauft. Das bereue ich keineswegs. Der Aufbau, die Handhabung, die Qualität, alles passt hier. Für den Preis bekommt man ein wirklich sehr hochwertiges Stativ.
Ich habe bereits 3 Stück und das kann nur sagen, dass das zusammenstecken raffiniert ist!

Alle weiteren Manfrotto Artikel haben mich beeindruckt.
Klare Kaufempfehlung!
am 13. Oktober 2014
I've bough it recently to upgrade my existing kit. Stativ 1004 is very solid, quite heavy but when you fold it all legs are in one line so it consume less of space in the bag. My bag is 'something' Professional 3D - I've bought it on amazon too. It can hold items up to 120cm - so Stativ + Manftrotto MA026 umbrella holder in my case.
I recommend it.
marianmajik.com
am 30. Juli 2016
Gebaut wie ein Panzer, trotzdem leicht, super stabil und wertig. In jeder Hinsicht ein großartiges Produkt! Ich habe es viel drinnen, draußen mit großen und kleinen Lichtformern verwendet, habe Galgen daran montiert und hatte nie Probleme. Manfrotto-Qualität in eben über jeden Zweifel erhaben
am 11. Dezember 2015
Ich verwende seit Jahren ausschließlich Stative von Manfrotto. Diese sind ausgezeichnet verarbeitet, stabil und leicht zu handhaben.
Die Luftdämpfung der Teleskopstangen machen das Einfahren einfach. Insgesamt eine sehr gute Wahl. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch sehr gut.
am 30. Dezember 2015
einfach ein tolles Produkt, überzeugt in allem und ist dabei auch noch sehr kompakt. Ich würde immer wieder dieses Produkt bestellen und nutzen. Also rundum zufrieden, Verpackung stimmt auch und eine schnelle Lieferung.
Gruß der Michael
am 16. Dezember 2014
ich benutze das Master AC für eine Softbox und bin 100% zufrieden. Klare Empfehlung! Langlebige Verbindungen, stabile Rohre, Macht einen sehr guten Eindruck. Habe mir ein zweites bestellt. Das sagt Alles aus!