Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 19. Mai 2016
Die Staffel 6 vom Forsthaus Falkenau mit 3 DVD's die die Folgen 65-77 umfassen wurden wie üblich mit Amazon in der üblichen Verpackung schnell versandt.
Die Nichte Liane besucht ihren Onkel Martin und hilft im Forsthaus Falkenau mit als Kindermädchen f. Florian ( seine Mutter ist die verstobene Tierärztin Angelika )Natürlich dreht sich alles wieder um das Forsthaus, die Natur im Bayrischen Wald, die Forstarbeiter. Der Sohn Markus verliebt sich in Liane....mein Sohn liebt diese Serie und bestellt sich die Staffeln regelmässig bei Amazon, da sie im Handel so nicht erhältlich sind...nur die neueren mit dem neuen Förster Leitner
am 7. November 2010
Sind seit über 40 Jahre in Canada, mit dieser Serie bleiben wir und unsere Emotionen in Kontakt mit der alten Heimat und ihren vertrauten Eigenarten.
Auch leisten die Produzenten und Schauspieler eine vorzügliche Arbeit. Danke, Margret und Ernst Schmitz
am 25. November 2012
Die Serie fasziniert mich immer wieder, denn sie ist wie gemacht für ruhige und besinnliche Stunden mit der ganzen Familie, wenn's draußen mal wieder stürmt und regnet. Wenn man erst mal mit Staffel 1 angefangen hat, kommt man davon nicht mehr los.
Manchmal ist es zwar etwas viel "Bilderbuchfamilie" in der relativ "heilen Welt", aber selbst kleinere Kinder im Grundschulalter können die Serie schauen und dabei noch viel über die Natur lernen. Und manchmal braucht man in der heutigen schnellebigen und stressigen Zeit eben auch mal ein bisschen Entspannung, Träumerei und "Geschichten einer Großfamilie im Bayrischen Wald".
am 6. August 2016
Die Staffel gab es im Angebot bei Amazon und aus Kindertagen kannten wir die Sendung. Aus Spaß haben wir uns dann alle Staffeln bestellt (nur die mit "Martin Rombach". Total andere Welt...keine Smartphones, viel Natur, kauzige Charaktere... Sehr zu empfehlen, wenn man auf Nostalgie und schöne Landschaften steht. Wer Spannung sucht, ist hier fehl am Platz.
am 26. März 2013
Wirklich super und natürliche Familienserie in der Landschaft des bayrischen Waldes - schön für verregnete Sonntage - wir haben sie alle und sind ganz begeistert von der Natürlichkeit der Geschichten.
am 27. September 2015
Sehr schöne Serie. Einfach mal was zum Abschalten. Ich mag Heile-Welt-Serien. Stress gibt es schon genug im Leben. Schade, dass die Serie nicht weiter geht.
am 27. April 2013
wunderbarer artickel,alte Serie wunderschön anzusehen die Landschaften und der Inhalt der Serie,so wie es wirklich sein kann im leben,gut gespielt
am 27. September 2014
Die Serie kennt meine Frau aus dem Fernsehen und findet sie toll.
Die DVDs kamen schnell und waren wie erwartet in einwandfreiem Zustand.
Wer solche Serien gerne sieht dem kann man sie nur weiterempfehlen, da man die Filme ohne Werbung und
zusammenhängend sehen kann.
am 7. Januar 2014
Ich und meine Schwiegereltern waren begeistert und es hat Bombe gepasst. Wir würden bei diesem Anbieter jederzeit wieder bestellen. Pünklich neu und passt.
am 10. Juli 2009
Forsthaus Falkenau Staffel 6 ist einfach super. Wir lieben diese Serie und warten schon immer ganz erwartungsvoll auf den Erscheinungstermin der nächsten Staffel. Wer Forsthaus Falkenau mag, wird auch die 6. Staffel lieben.