Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Plattform: PC|Version: Standard|Ändern
Preis:14,95 € - 199,95 €

am 18. Juni 2013
Zum Spiel gibt es ein Handbuch mit den Grundinformationen.
Installation:
Das Spiel läst sich leicht Installieren,wenn man das Spiel Startet gibt man den Keycode ein dabei muss das Internet laufen damit der Code Regestriert wird(Dauert ca.1.min).
Man kann Verschiedene Einstellungen anpassen Naturkatastrophen,Conputer Gegner,Schiff,Inselgröße usw.
Das Spiel hat einen tolle Grafik und eine Postkartenansicht mit der Postkarten ansicht kann man sich das Gebaute in voller Grafik ansehen.Im Spiel geht es wie immer darum die höchste Zivilisationsstufe zu erreichen.
Diesmal ist die Welt in zwei hälften unterteilt in den Okzident und den Orient auf jedem Gebiet kann man andere Dinge
Anbauen-Abbauen als in der anderen hälfte.
Es gibt auch noch Szenarios und eine Kamagne.
Mit manchen aufgaben die man im Spiel schafft bekommt man Edelsteine mit denen man Bonusinhalte freischalten kann.

Das Spiel ist auf jeden Fall zu emfehlen!!!
am 21. Dezember 2014
Als Anno-Spieler der Ersten Stunde, kann ich mit fug und Recht behaupten, dass es, nach 1602, das beste Anno der kompletten Serie ist.

Bin von 2070 wieder zurück auf diesen Teil und nach wie vor äusserst zufrieden und gut unterhalten.
am 3. Juni 2013
Früher habe ich ja schon etliche ANNO-Spiele ausprobiert, aber da ich mir vorher das DEMO-Prg. auf mein WIN-7 kopiert habe und alles gut lief, läuft auch auf auf meinem Intel i5 sehr gut, obwohl Windows7 als Voraussetzung garnicht erwähnt wird.
Wer also unsicher ist, dem rate ich, erst das DEMO zu probieren.
Das Spiel selber übertrifft alle vorigen ANNO's auf jeden Fall. Es hat eine liebevolle Persönlichkeit und vier Schwierigkeitsstufen. In der einfachsten Version passieren keine Unglücke wie Brände in anderen Versionen und manches ist schon etwas voreingestellt. Auch in anderen Versionen sind auf manchen Inseln schon voreingestellt aber noch lange nicht fertig. Sowie man ein eigenes Schiff hat, entdeckt man immer wieder neue Inseln, zT. ganz unbewohnt und dann dauert es stundenlang, bis dort ein großer Ort mit viel Wirtschaft entsteht. Wenn es mal zu langsam geht, braucht man nur die "+ Taste" drücken und alles läuft um ein Vielfaches schneller.
Ich kann meine Zufriedenheit also nur bestätigen.
August 2013 - Inzwischen habe ich schon über 70 Dateien mit Spielen und über 100 mit Bildern. Während die früheren ANNO-Spiele etliche Mängel hatten, finde ich an jedem Spieltag noch etwas Positives.
Das Beste ist, dass jeder sich die Spiele so einrichten kann, wie man es wünscht. Ich gehe mal von den Endlosspielen aus, die mir gut gefallen. Die Kartengröße, die Inselgröße, die Fruchtbarkeit, Rohstoffe, ob mit oder ohne Seeräuber, ob mit oder ohne Feuer, und Unwetter kann gewählt werden, ebenso das Anfangsvermögen und welcher Computergegner; ein einfacher oder schwieriger oder sehr schwieriger Gegner.
Wer also nicht nur spielen will, sondern ein Freund des Probierens ist, für den ist ANNO 1404 tausende einmalig tolle Spiele !!
am 10. November 2009
Es ist ja nun der Patch 1.1 raus der diese ganze Onlineregistrierungs-kundengängelung entfernt... klasse!
Außerdem ist das Spiel nun nahezu überall für rund 30,- zu haben.
Bislang habe ich es mir nicht geholt, da mir eben solche "Kopierschutzmaßnahmen" gegen den Strich gehen und ich als Reaktion diese Spiele ganz einfach nicht kaufe. Nun ist dieser Punkt bei dem Spiel entfernt worden und - konsequent wie ich bin - habe ich mir das Spiel sofort zugelegt.

Zum Spiel: Anno halt! Wer es kennt und das Aufbauprinzip generell mag der wird diesen Teil lieben. Die Grafik ist wunderschön und das Spiel macht ungeheuren Spaß! Ich weiß gar nicht wie viele Stunden ich nun schon vor der Kiste verbracht habe, einfach nur genial!

Fazit: Wer es jetzt nicht kauft ist selber schuld!

Bitte beachten: Rund 99% der 1-Stern-Bewertungen beziehen sich auf die Kopierschutz- und Aktivierungsmaßnahmen(die nun entfernt wurden) - nicht auf das Spiel!
1212 Kommentare| 230 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Oktober 2009
Gleich Vorweg, durch den Patch 1.1 wird das Registrieren aufgehoben und so mehrfaches Installieren möglich.
Endlich mal ein Hersteller, der Wert auf Kundenwünsche legt. Das ist bei vielen führenden Spielhersteller nicht mehr selbstverständlich. Viel mehr wird Kunden unfreundlich gehandelt und anstatt die Preise für Games herabzusetzen, um so eine größere Verkaufszahl zu erreichen, werden teure Kopierschutzmaßnahmen getroffen. Auf die Kosten der Kunden. Ganz klar der falsche Weg.

Zum Spiel:

Anno 1404 stellt den vierten Teil der Reihe dar. Nach den erfolgreichen Vorgängern liegt die Messlatte hoch und was soll ich sagen, das Spiel hat diese auch erreicht.
Eine wirklich bezaubernde Grafik, riesige Maps mit vielen Inseln und eine große Produktpalette lassen das Spiel nicht langweilig werden. Genial finde ich das "Spiel im Spiel". Der Orient spielt eine wichtige Rolle, um wichtige Bauelemente freizuschalten.
Die Nebenmissionen im Endlosspiel bringen eine gewisse Abwechslung ins Spiel. Obwohl es fast doppelt so viele Waren gibt, ist das Spiel am Anfang sehr übersichtlich und Einsteiger freundlich, da die ersten Siedler sehr umgänglich sind.
Daraus wird mit der Zeit eine logistische Herausforderung. Mit zunehmenden Zivilisationsstufen müssen in einzelnen Warengruppen mehrere Bedürfnisse gestillt werden. Adlige z.B. wollen nicht mehr nur Fisch, sondern auch Brot und Fleisch.
Dadurch wird der Spielspaß deutlich verlängert. Dort lag, meiner Meinung nach, ein Manko bei den Vorgängern.

Zu den Systemanforderungen:

Mein System:

AMD Athlon 64 Dual Core Prozessor 4600 2,4 GHz
2 GB RAM
NVidia GeForce 8600 GT 256 MB
Windows Vista Home Premium SP2

Ich war überrascht, dass ich mit meinem in die Jahre gekommenen System, Anno sehr flüssig spielen kann.

Also, wer die Vorgänger mag, wird Anno 1404 lieben.
Absolute Kaufempfehlung
0Kommentar| 134 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. November 2009
Über das Spiel selbst gibt es ja nun Zahlreiche Rezensionen über Grafik, Spielmechanik ....

Seit dem Letzten Patch wurde der Kopierschutz entfernt.

Dies war ein guter Grund für mich nun auch zuzugreifen. Bin bereits bei ca. 20 Stunden Spielzeit angelangt und immer noch total gefesselt.

Genau das richtige für Anno Einsteiger oder für welche die die Vorgänger bereits gespielt haben.

5 Sterne - Kaufempfehlung
am 1. Februar 2011
Anno 1404 ist viel besser als die alten Versionen, hab nämlich alle gespielt. Bei diesem Spiel trifft man zum ersten mal auf den Orient. So kann man viele neue Gebäude bauen und eine andere Kultur entdecken. In der Kampagne werden einem die grundlegenden Regeln erklärt und wie man seine Stadt aufbaut. Es gibt sechs tolle Szenarien und alle machen ungemein Spaß. Mit der neuen Grafik haben sich die Macher selber übertroffen. Im Endlosspiel erklärt euch Lord Richard Northburg alle Tipps und Tricks in diesem Spiel. Ich empfehle jedem das Spiel zu kaufen und definitiv auch die Weiterentwicklung(wenn überhaupt eine kommt XD).
PS: Das Spiel erfordert viel strategisches Wissen, Ausdauer und taktische Fähigkeiten.
am 11. Januar 2010
ANNO 1404 vereint die Vorzüge aller Vorgänger und merzt konsequent Schwächen aus. Das gravierendste Manko der Serie war wohl, dass das Endlosspiel mit der Zeit keine Herausforderungen mehr bot: Ein riesen Inselreich errichtet, alle Computergegner besiegt. Was nun?

ANNO 1404 wird durch das neue Aufstiegssystem der Bewohner, die Aufgaben des Händlers und des Gesandten und zusätzliche Herausforderungen im Orient auch nach mehreren dutzend Stunden nicht langweilig. Im späteren Spiel dauert allein die Erschließung eines einzigen neuen Warenzweigs locker mehrere Stunden, wovon jedoch durch zahlreich anfallende Nebenaufgaben keine Sekunde Langeweile aufkommt.

Die wunderschöne Grafik, zahlreiche Überraschungen und Details sowie das komplexe, aber nicht komplizierte Warensystem tun ihr Übriges.

Der Kopierschutz wurde bekanntlich mit dem Patch entfernt. Trotz Traumgrafik sind die Hardwareanforderungen recht moderat: Auf welchem Rechner ANNO 1701 lief, dürfte 1404 zumindest in mittlerer Grafikstufe problemlos laufen.

Insgesamt ist ANNO 1404 für mich als Fan der ersten Stunde das beste ANNO aller Zeiten.

Klare Kaufempfehlung!
am 13. Juli 2009
Ich kann JEDEM, der mit dem Gedanken spielt sich Anno 1404 zu kaufen, nur ans Herz legen sich mal VOR einer Bestellung durch die diversen Foren zu lesen. Und hier die Rezensionen bei Amazon sich zu Gemüte zu führen. Denn danach erübrigt sich ein Kauf sicherlich.

Ich wollte mir eigentlich auch das neue Anno 1404 kaufen... habe den Vorgänger schon und spiele es wirklich gerne. Was im Vorfeld von 1404 zu lesen und zu sehen war machte mich neugierig und ich war gespannt auf den Release. Ich bin einer der "ehrlichen" und zahlenden Käufer, die auch Addons bereitwillig erwerben, solange es sich lohnt. Und dafür gerne auch etwas tiefer in die Tasche greifen. Ich gehöre also sozusagen zur "Hauptzielgruppe" eines Software-Herstellers!

Seit der Geschichte mit diesen wirklich nervtötenden Kopierschutzmaßnahmen bei Games bin ich allerdings vorsichtiger geworden und warte immer erst mal ab, bis ein Spiel einige Zeit auf dem Markt ist. Meist zeigt sich sehr schnell, ob sich ein Kauf wirklich lohnt - dank Internet!

Und während EA mit seinen Sims3 durch die Proteste der Käuferschaft schon im VORFELD der Veröffentlichung gelernt und sein geplantes SecuROM dann doch nicht angewandt hat (zwar nun sozusagen die Kontrolle per Internet-Launcher dennoch hat per Registrierung, aber zumindest nistet sich dieser Mist nicht mehr in meiner Registry ein!), so scheint Ubisoft leider NICHTS gelernt zu haben!!! Da wird der Kampf gegen Raubkopierer auf dem Rücken der ehrlichen Käufer ausgetragen - und man bekommt gesagt: "Sorry, dann müssen Sie sich eben ein Mainboard kaufen, was mit unserem Kopierschutz kompatibel ist!" GEHTS NOCH????

Ich werde mir dieses Spiel definitiv NICHT kaufen! Ich finanziere diese Verkaufspolitik nicht. Und wenn noch mehr Käufer (hoffentlich!) so konsequent sind, dann wird sich auch was bewegen. Hersteller schmerzen nur einbrechende Umsatzzahlen!!! Mit was anderem kommt man denen leider nicht bei. Und ich denke Ubisoft hat sich mit diesem Game ziemlich "verkalkuliert"... Meine Meinug: das Spiel hier ist ein Fall für den "Keiner-will-es-Wühltisch" mit 2,99 Euro. Tut mir herzlich leid!
am 27. April 2011
Das SPiel macht echt sehr viel Spaß.
Habe es vor ein paar Jahren gekauft und nun endlich richtig durch.

Immer mal wieder zwischendurch spielen... und man hat fast ewig etwas davon.