Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 26. April 2017
gefällt der Song, sonst hätte ich ihn nicht gekauft. Gut dass man über diesen Weg auch Titel einzeln kaufen kann.
am 18. Juli 2014
Dieser Song gehört zu meinen persönlichen Lieblingssongs.
Eine wunderschöne, motivierende Ballade. Von einem Elton John interpretiert, der einen ungemein klugen Eindruck macht.

Er besingt den "Kreis des Lebens" mit den Worten:
In the circle of life is the wheel of fortune,
it's the leap of faith, it's the band of hope.

Der Song handelt für mich davon, wo wir persönlich hingehören, und wie wichtig die "Kreise" in denen man sich bewegt sind, dass man diese wertschätzen soll. Als das höchste Gut!

Die Musik ist ebenfalls fantastisch anzuhören, und sehr mitreißend.
am 19. Juli 2016
Wenig Worte: hervorragend ! Klare Musik, keine Beanstandungen. einfaches runterladen und die Qualität sehr gut !
Habe schon einige Titel gekauft und werde wohl immer wieder welche dazukaufen.
am 8. Dezember 2012
Elton John in Bestform. Tolles Musical, toller Zeichentrickfilm. Sehr Stimmgewaltig. Immer wieder schön zum anhören. Gerade jetzt besonders zur Weihnachtszeit.
am 21. Februar 2013
Elton John,wie immer!Ein Song der wohl nicht nur bei den 'Kleinen' in Erinnerung bleiben wird.Schön Gesungen,Passend zum Film und immer wieder Gut!
am 6. Februar 2014
musik ist klasse und genauso wie zu erwarten war wundervolll,
einfach mal reinhören und genießen.
kann für jeden ein Anfang sein
am 28. März 2014
Toller Titel wie viele von Elton John gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut
am 24. August 2014
Dieser Song ist einfach wunderschön, Elton singt wie immer sehr gefühlvoll. Wir haben ihn für unseren Hochzeitstanz (langsamer Walzer) genommen und es kam gut an, insbesondere wenn man dazu Wunderkerzen brennen lässt.