Phobia [Explicit]
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,29 €

am 12. Februar 2013
Ich habe mir dieses Album gekauft, nachdem ich durch eine Freundin auf diese Band aufmerksam gemacht worden bin. Bisher hatte ich nur das neueste Album von Breaking Benjamin (Dear Agony), welches ich auf Anhieb geliebt habe.
Auch "Phobia" ist ein geniales Album, das gleichermaßen Herz und Ohren anspricht. Hervorzuheben ist in diesem Zusammenhang Benjamins einprägsame Stimme. Jedes Lied überzeugt - nicht nur durch echt gute Musik und starke Songtexte, sondern weil man hört, dass hier jemand singt, der jedes Wort auch so meint, aus seiner Seele spricht. Sowas findet man selten. Das macht Breaking Benjamin extrem hörenswert und unverkennbar.
Die Gesamtstimmung des Albums ist eher düster, allerdings tut das dem Ganzen keinen Abbruch und die Songs passen sehr gut zusammen, jeder Song hat wieder etwas, das einen zum Weiterhören zwingt.

Meine Favourites: "Evil Angel" und "Dance with the Devil". "The Diary of Jane" war das erste Lied, das ich von Breaking Benjamin hörte, und hat somit natürlich noch einmal eine Sonderstellung.

Also: absolut empfehlenswert! Wer die nicht kennt, verpasst echt was!!
am 25. November 2017
Nachdem ich mir deren neuestes Album "Dark before Dawn" geholt hatte, dachte ich, dass sie sehr auf weiche Härte legen.
Aber auch dieses Album "Phobia" erzählt seine eigene Geschichte, noch weicher und härter als Dark before Dawn!
Ein sehr gelungenes Album einer Alternative Band!
am 3. September 2015
Das dritte Album ist einfach super

Es ist genial

Super Musik Super Band

kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen .
am 16. Oktober 2013
Was soll man groß zu dieser CD sagen? Einfach Breaking Benjamin! Ein sehr schönes Album mit hervorragenden Liedern. Das Booklet und generelle Artdesign sind wunderschön und die Klangqualität zeugt von hohen Standards. Must-Have für Fans, lohnenswerter Kauf für solche, die es werden wollen.

(P.S. Copy Paste Rezensionen auf anderen BB-Alben meinerseits sind lediglich komfortbedingt, gibt halt bei keinem der Alben etwas zu bemängeln)
am 10. März 2016
Breaking Benjamin ist ja in Deutschland immer noch einGeheimtip. Mit diesem Album haben Sie sie jedoch ein Meisterwerk abgeliefert. Hoffentlich wird irgendwann mal eine Deutschlandtour gestartet.
am 11. Juni 2014
Leider in Deutschland nicht wirklich bekannt... lohnt aber in jedem Falle!
Ein Mix aus allem und "sozialverträglich" da nicht zu hart aber eben auch nicht nur Schmusimusi
am 31. Januar 2014
Es war den Einkauf wert.
Der breaking benjamin typische Rock-Sound ist hier klar zu erkennen.
Der Artikel ließ sich auch super abspielen.
am 28. Januar 2013
geiles album, geht richtig ab und man kann es auf jedenfall weiter empfehlen, für jeder mann, obwohl es schon älter ist ;)
am 15. Januar 2013
Das Album ist einfach super und ist vollkommen Breaking Benjamin. Es ist auf jeden Fall für jeden Fan ein muss!
am 7. November 2017
Ein Weihnachtsgeschenk für meine gute Freundin. Wir hören die Musik beide gerne also ein perfektes Geschenk.
Dazu kam noch das ich die Songs runterladen kann weil ich es gekauft habe.
Es kam auch mangelfrei an und lässt sich abspielen. Alles super.

The Diary Of Jane
Dark Before Dawn