Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 17. Juni 2013
Ich habe mir den Ausschnitt des Liedes angehört und mich gefreut, dass ich dieses Lied von Phil Collins auf deutsch gesungen gefunden habe. Doch leider täuscht der Ausschnitt! Der Titel wird zum größten Teil von einer Frau gesungen und Phil Collins singt fast nur den Ausschnitt aus der Hörprobe. Das lohnt sich absolut nicht dafür Geld auszugeben.
am 1. Juli 2014
Leider nicht das gesamte Lied sondern nur eine Strophe.
Das geht aus der Beschreibung nicht hervor. Echt ärgerlich wenn man dafür zahlen musste.
am 5. Mai 2013
Ich finde dieses Lied einfach herzenserwährmend und habe Phil Collins schon als Jugendliche gemocht, sehr sogar. Außerdem spricht es über eine große Liebe, die es gibt und die wir gut aufbewahren und bewahren sollten.
am 16. Februar 2015
Klasse Ware, wundervoll..........................................was will man mehr...............................Klasse Ware, wundervoll..........................................was will man mehr...............................Klasse Ware, wundervoll..........................................was will man mehr...............................Klasse Ware, wundervoll..........................................was will man mehr...............................Klasse Ware
am 16. Februar 2014
Im Titel stand, dass der Interpret Phil Collins sei. Leider singt den ersten Teil des Liedes aber eine Frau. In der Hörprobe war dies auch nicht ersichtlich. Schade!
am 7. Juli 2016
Unglaublich, 2 verschiedene Lieder, unterschiedliche Melodien, schlecht zusammengeschnitten, und das Lied ist noch nicht einmal komplett, eine riesige Frechheit!!!!
Ganz klare verarsche!!!
am 21. August 2013
Erinnerung an einen schönen Musical Abend auf der Hochzeitsreise. Mir war das fast ein bischen zuviel Liebe im Musical, aber die Musik von Phil Collins ist immer wieder schön.
am 12. August 2016
singt eine Frau das meiste,ist im probehören nicht ersichtlich,bin sehr enttäuscht,nur eine strofe ..voll die kundenverarsche,nicht zu empfehlen..
DANKE FÜR NICHTS
am 28. Juni 2015
Das Lied ist einfach wunderschön! Ist zwar nur knapp 1:40 lang, aber länger ist es im Film ja auch nicht! Für jeden Disney und Phil Collins Fan ein Muss!
am 1. August 2013
dieser wunderschöne Song gehört zu einer Hochzeit oder Liebeserklärung wie die Luft zum Atmen.
Einfach einmal reinhören und zu zweit genießen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken