Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Zu spät (Single-Version)
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:0,99 €

am 18. Mai 2014
Die Ärzte, meiner Meinung nach die ehrlichere, tiefgründigere und bessere Punkband als die Toten Hosen.
Es überzeugt sowohl die Musik, als auch die Texte.
Sehr sehr gut!
am 7. September 2015
Was soll man hier groß kommentieren,
DBBDW ist schließlich selbst erklärend.
Hab nichts anderes erwartet. Kann es nur
jedem empfehlen
am 1. November 2013
Alles gut gelaufen. Gerne immer wieder. Uns fällt nichts weiteres zum Schreiben ein, da mit den vorherigen Worten bereits alles gesagt ist.
am 14. April 2016
Wir sind 80ziger Fans und lieben die Lieder der Ärzte. Tolle Aufnahme. Immer wieder gern. Die älteren Lieder sind doch die Besten.
am 30. November 2012
Eine tolle Gruppe und ein geiler Song immer toll anzuhören kann mann nur empfelen für jede Party und Feier bestens geeignet.
am 23. August 2013
Das Beste was es gibt einfach nur Spitze. Sollte jeder auf sein I-Phone Rechner oder jeden anderen Smartphone haben.. Kaufen
am 4. Mai 2013
einfach geil weckt tolle Erinnerungen, kann ich nur weiter empfehlen. Da gibt es nicht viel zu schreiben also einfach geil
am 11. November 2016
Ich bin ein großer Fan der 80er Jahre .Die große Zeit der Ätzte mit vielen ,tollen Songs .Zu spät einfach genialer Text .
am 3. Februar 2013
der Download ging wie immer problemlos, die Qualität des Download ist gut, kann uneingeschränkt empfohlen werden! Wer vereinzelte Titel sucht, ohne das komplette Album kaufen zu wollen, ist hier richtig! Vorallem, es ist ein legaler Download in entpsrechender Qualtiät!
am 21. Juni 2013
Diese Version ist äußerst selten, u.a. auf der Amiga-EP. Gefällt mir sehr gut. Da ich meine Schallplatten digitalisiere, hat mir diese Version noch gefehlt.

Zu spät
Westerland