Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 7. September 2013
man muß beim Montieren zwar etwas aufpassen, da es nicht 100% einrastete, wenn es dann aber mit viel Gefühl im Staubsauger einclipst ist es OK und kann das teurere Originalkabel ersetzen.
am 28. Mai 2012
Ich möchte jeden warnen dieses Kabel bei diesem Anbieter zu kaufen; es ist nicht passend für die Steckeraufnahme am Staubsauger; die eingegossenen Kontakte liegen zu tief, es kommt nicht zu Kontakt zwischen Staubsaugerkontakt und Steckerkontakt.
Der Hinweis vom Lieferant lautete, das kennen wir schon, man muss den Stecker nur fest in die Aufnahme drücken; Hallo - no way !
am 14. Oktober 2011
Ich habe bewußt das 10m Kabel bestellt, das 7er war immer zu kurz und die Wandecken grün. Die Farbe ist etwas heller als Original-Vorwerk. Aber Gummiweichheit ist identisch, passt perfekt in die Aufnahme am Sauger das Original hatte da Kontaktschwierigkeiten / Wackelkontakt gehabt, das Teil hier überhaupt nicht). Und es funktioniert. Also empfehlenswert.
am 5. Oktober 2013
Endlich ein Kabel, welches durch das Haus geht und nicht nach drei Metern wieder raus gezogen werden muss. Eine übliche Schwachstelle ist der Stecker oben am Sauger selber, Hier brach auch das alte Kabel an der Verbindung durch! Preis Leistung TOP!!!
am 6. Februar 2014
Preis-Leistung einfach super.
Die Lieferzeit war einfach optimal.
Einfacher, schneller und besser geht es nicht.
Beim nächsten Bedarf wiederum mit Amazon.
am 26. Juli 2016
Der Stecker passt einwandfrei in die Buchse am Staubsaugergriff, die Funktion ist ohne Wackelkontakt gewährleistet, und das Kabel ist länger als das Original-Anschlusskabel von Vorwerk, was sich in unserem Fall als positiv erweist.

Mein Tipp: Das Kabel beim Aufwickeln niemals eng am Stecker knicken, dann gibt es auch auf Dauer keine unangenehmen Beschädigungen durch Kabelbrüche oder Brüche der Isolierung. Einfach eine lockere Schlaufe lassen, dann hält das Kabel auch über Jahre!
am 16. Januar 2013
Das 10m-Kabel ist geringfügig (1mm?) dicker als das alte 7m-Kabel (vielleicht damit der elektr. Widerstand des Kabels klein bleibt. Das ist völlig ok. Dadurch muss man etwas drücken, damit es in den Führungskanal am Staubsauger hineingeht.
Der Stecker passt auch, man muss ihn nur kräftig hineindrücken, worauf auch der Verkäufer ausdrücklich hinwies.
Alles kein Problem. Wer nicht völlig grobmotorisch veranlagt ist, kommt ohne Probleme damit klar. Prima Qualität!
am 21. Februar 2014
Einfach nur klasse ,
Kann nur allen emfehlen , bestellt , bezahlt , zweitage später in der Hand gehabt!
Gern wieder
am 28. Mai 2014
Ich muss mich der Bewertung von Herrn Eck anschließen.
Die Kontakte des Kabels sitzen so tief, das der Staubsauger sich alle paar
Sekunden Ein- und wieder Ausschaltet. Der Artikel ist so leider nicht zu gebrauchen.

Zugegeben ist mein Kobold auch schon sehr alt, das Originalkabel hat bis zum
Bruch allerdings auch einwandfrei funktioniert. Leider am falschen Ende Geld gespart!
am 5. Mai 2015