Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 21. September 2014
Viele Bewertungen drehen sich hier um den Film, da frag ich mich was bringt das den Leuten die hier diesen OST kaufen wollen? Genau nix!!
Ich finde den OST echt klasse allerdings sind es mir leider zu wenig Tracks. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Aber trotzdem vier Sterne.
am 26. Dezember 2012
Die Musik wirkt während man den Film schaut immer anders. Dennoch muss ich feststellen, dass viele ähnliche Tracks mit dabei sind. Eigentlich schade, wenn man bedenkt,
dass andere Filmalben besser waren.
am 13. November 2014
Da ich mir schon seit dem ersten Teil von "The Fast and the Furious" nicht nur die DVD, sondern wegen den geilen Hip-Hop Tracks, auch immer die Soundtracks ins Haus hole, durfte dies bei dem vierten Teil der Filmreihe natürlich auch nicht ausfallen.
Aber diesmal habe ich mir die CD nicht unbedingt aus dem Grund gekauft, weil ich die Reihe vervollständigen will, sondern wegen dem Lied "Virtual Diva" von Don Omar. Das Lied hat mir in dem Film damals schon so gut gefallen, dass ich es unbedingt haben wollte. Ein genialer Reggaeton-Song der zum cruisen über die Straße richtig geil ist. Nur wegen diesem Lied habe ich mir damals den ganzen Soundtrack gekauft.
Beim hören des Albums kommt es einem allerdings nicht wie den Soundtrack eines Filmes, sondern wie ein Pitbull Album vor. Denn von insgesammt 11 Tracks, sind 5 Lieder alleine nur von ihm. Mit Pharell Williams, der auch in mindestens 4 Liedern als Feature zu hören ist, könnte man diese CD auch als Pharrell und Pitbull Kollabo-Album bezeichnen.

Ich selber feier Pitbull's alte Sachen ja eigentlich auch. Seine Alben "M.I.A.M.I" und "El Mariel" habe ich damals rauf und runter gehört. Aber die Songs auf dem Fast and Furious 4 Soundtrack, sind für mich zu kommerziell. Dafür können aber einige andere Lieder überzeugen.
Meine Lieblingstracks sind:

Track 02: Busta Rhymes - G-Stro (Dieses Lied hat einen großartigen Beat, so wie es sein muss. Busta Rhymes flowt wie immer extrem gut ab. Es ist eines der besten Lieder auf dem Album.)

Track 04: Pitbull feat. Pharrell - Blanco (Es ist ein üblicher neumodischer Pitbull Song, obwohl ich diese kommerzille Musik absolut nicht mag, ist Blanco aber trozdem noch ein guter Clubtrack den man pumpen kann.)

Track 07: Shark City Click - Head Bust (Ich habe nochnie vorher von dieser Rapgruppe gehört, aber ihr Lied ist wirklich extrem geil. Wenn ich Hip Hop hören möchte, dann auf jeden fall soetwas. Der Beat knallt gut und der Rap auch. Auch hier scheint Pharrell seine Hände im Spiel gehabt zu haben, den in dem Track rappt er zuminest die Hook.)

Track 09: Don Omar - Virtual Diva (Dieses Lied habe ich schon seit der Filmszene gefeiert als Vin Diesel durch einen Club läuft und das Lied dort gespielt wird. Richtig geil vor allem wenn man Reggaeton mag.)

Leider hat mich dieses Album nicht mehr so überzeugt, wie es noch beim Fast and Furious 1 und 2 Soundtrack war.
Klar muss man von einem Soundtrack nicht immer automatisch erwarten dass daruaf immer das selbe Musikgenre vertreten ist, aber anhang der Lieder die man in dem Film hört, kann man sich zumindest schon teilweise ein Bild des Albums machen.
Von Hip Hop über Reggaeton bishin zu R.n.B. hat dieses Album eigentlich alles zu bieten.

Für alle die den Film mögen, kann man sich diese CD ruhig kaufen.
Ich denke dass die meisten Songs hier auch speziell nur für dieses Album produziert wurden und auf den Alben der jeweiligen Künster wohl nicht nochmal vorkommen. Ist zumindest eine Vermutung.
Ich gebe 3 Sterne.
am 31. Dezember 2013
Bin eher enttäuscht von vielen HipHop Titeln
Mir fehlt oft das melodische an den aussagekräftigen Texten
Würde mir immer etwas mehr im Rhythmus wünschen
am 13. Mai 2009
Also der Film ist natürlich - mit den Stars aus Teil 1 - ein absolutes Muss für jeden Fan der Fast`n`Furious-Reihe.
Die CD mit den Soundtracks mußte ich mir dann natürlich auch unbedingt kaufen.
Die Musik ist wirklich gut und auch zum Film passend - trotzdem muss ich (leider) sagen, dass sie an die Film-Musik von Teil 1 defintiv nicht herankommt.
Für Fans trotzdem eine lohnenswerte Anschaffung.
am 4. Januar 2014
Hier hört man hauptsächlich Pitbull in gutem Sound. Mal feat. Pharrell, mal mit Robin Thicke. Gute Musik zum Cruisen über die Straße.
am 30. August 2013
wenn mann die musik beim fahren hört, kann man echt das gefühl haben, direkt im film geschehen dabei zu sein. richtig geiles feeling.
am 4. Januar 2016
Gute Songs auf der CD, hab auch schon alle anderen Teile und bin Fan der Filme. Also braucht man auch die Musik im Auto =D
am 4. April 2015
Macht lust auf den Film zu schauen,man erkennt in den Liedern meist die szenerarien die da gerade ablaufen.
Top Film.
am 20. August 2010
Hallo.

Meiner Meinung nach, ist der Soundtrack für eine Abwechslung immer gut.
Die Beats in manchen Track sind ansprechend und man fühlt sich in den Film hinein versetzt in mancher Scene.

Mfg. M.Aust