Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 8. Januar 2013
superschöne Musik. Super zusammenspiel von Hans Zimmer und Joshua Bell. Zwei Welten treffen aufeinander und vereinen sich in unglaublich cooler klassischen Musik.
am 22. Dezember 2015
Da ich die Filme von Da Vinci Code und Illuminati besitze wollte ich auch die Filmmusik haben.
Das Solo Stück von Joshua Bell gefällt mir besonders gut.
am 8. März 2016
Wer den Film mag, mag selbstverständlich die Musik. Ich höre sie sehr oft im Auto. Danke an den Komponisten. Freue mich schon auf sein nächstes Werk.
am 5. Mai 2015
Kann mich nicht über die Qualität beschweren, kam pünktlich und ist gut im Preis- Leistungsverhältnis, sonst alles O.K., würde ich wiederkaufen.
am 16. April 2015
Die CD ist TOP.Die Musik des Filmes voll ausgespielt.Ideal zum träumen und sich den Film noch mal durch den Kopf gehen zu lassen.
am 16. März 2010
Die Filmmusik zu "DaVinci-Code" war schon toll, aber hier legt Hans Zimmer noch einen Tacken drauf!
Sehr zu empfehlen!
am 14. März 2010
Leider ist Illuminati trotz Joshua Bell nur ein müder einfallsloser Abklatsch von Zimmers DaVinci Code. Der Score geht nicht ins Ohr und zu oft denkt man sich: Das kenne ich schon. Vielleicht mal als preiswerten download abgreifen aber die CD braucht man davon nicht.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Mai 2009
Wie von den anderen Rezensenten bereits erwähnt, handelt es sich durchaus um einen gelungenen Soundtrack. Ich hatte mir die CD allerdings in Vorfreude auf die Musik gekauft, welche die offiziellen Trailer des Films begleiten und die mir sehr gefallen hatten. Leider musste ich feststellen, dass diese Passagen in keinem der Stücke wirklich auftauchen. Sehr schade, auf diese hatte ich mich doch sehr gefreut. Es lohnt sich also auf jeden Fall, vor dem Kauf in den Soundtrack reinzuhören.
44 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. August 2009
...es gibt ja Filme, die durch eine gute Musik gerettet wurden - nicht in diesem Fall!

Das völlig verkorkste Drehbuch ließ vom Roman nicht viel übrig und Zimmer hat da auch mit seiner Musik nicht geholfen. Völlig unbeholfen versucht er mit der Musik Spannung aufzubauen, doch wo Ruhe notwendig gewesen wäre lässt er das Orchester rumsen - inklusive Schrei-Chöre. Die mittlerweile übliche zimmersche "Krachmusik" halt, die genauso auch von einem der Tonträger aus der "Immediate"-Musikschmiede stammen könnte - völlig austauschbar halt. Und der Bonustrack "H2O" ist auf der CD auch nicht drauf.

Für Zimmer-Fans OK - aber als Soundtrack ungenügend.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken