Transporter I-III: Triple Feature [3 DVDs]
Format: DVD|Ändern

am 18. Januar 2018
Gute Action! Handlung mit Sinn, nur weit von der Realität hergeholt. Gute Stunts und etwas sehr übertriebene Handlungen im 2. Teil "Die Mission". Auch der 3. Teil mit dem mini Mountenbike ein Auto einzuholen ist ...- aber -na ja. Ansonsten immer wieder nett anzuschauen.
am 11. August 2014
Ich kann dieses Triple nur jedem empfehlen, der alle drei Teile mit Jason Satham haben will!
Lohnt sich, alle hintereinander zu schauen!

Klare Kaufempfehlung (für Fans natürlich!)
am 26. September 2010
die drei filme sind super actingeladen mit einem coolen typen mit toller kampftechnik witz und charm und sexy ist er auch dazu der dritte teil is meiner meinung der beste da nicht nur coolnes und kampfgeist zu sehen ist sondern auch ein mann mit herz
am 11. Dezember 2011
Eigentlich sind die Filme nicht gerade neu , aber wer sie nicht kennt und Spaß an Aktion hat kommt voll auf seine Kosten.
am 24. März 2014
Hatte den ersten Teil im Flieger gesehen und dann das Triple bestellt. Der erste Teil recht gut, die anderen beiden
z. T. recht abstrus.
TOP 500 REZENSENTam 3. Januar 2014
Hallo liebe Amazonler!

Heute bewerte ich die Transportet Triple Box, die alle 3 Filme enthält.
Mein Kaufgrund war, da ich ein großer Fan von Statham bin und ihn selber in London bereits ein mal getroffen habe, endlich alle Transporter Filme in einer Box parat zu haben.

Als Transporter ist es Frank Martin's (gespielt von Statham) Pakete oder Menschen für die Unterwelt von A nach B zu bringen, oftmals natürlich in Kollision mit dem Gesetz. Dabei wird er von seinen Feinden so gut es geht gehandicapped, doch er hat stehts einen Plan in der Hinterhand um die Lage zu seinen Gunsten zu nutzen.

Mehr zu den einzelnen Filmen möchte ich nicht verraten, ich kann nur sagen dass sich alle 3 Filme lohnen, allein wegen Statham. Er ist einer der Schauspieler, den ich als Grund zum anschauen eines Filmes benutzen würde.
Aus dem ersten Teil habe ich mir eine wichtige Aussage auch für mich persönlich bereit gelegt: "An einer bestehenden Vereinbarung wird nichts geändert" - Statham nimmt es in den Filmen sehr genau, hier zieht er immer seine Regeln zur Rate, eine davon habe ich gerade geschrieben.

Ich kann daher nur jedem raten, sich mit der Box auseinander zu setzen, ich habe sie für schlappe 10 € gebraucht hier auf Amazon gekauft und habe dafür 3 super Filme bekommen. Einfach Popcornkino, Gehirn aus und Statham an!
Klare Kaufempfehlung!

### Schlusswort ###
Sollte euch meine Rezension gefallen haben, oder bei eurer Kaufentscheidung geholfen haben, so würde ich mich über einen kurzen Klick auf "Ja" freuen. Damit helft ihr mir weiterhin gute und qualitative Rezensionen zu schreiben und zeigt mir gleichzeitig auf wenn etwas nicht so gut war und ich mich dementsprechend verbessern kann. Vielen Dank :-)
am 19. Juni 2009
Um es gleich vorweg zu nehmen, diese Box ist nur für Leute geeignet die einfach die Filme in der Sammlung haben möchten und auf Extras und außergewöhnliche Verpackungen verzichten können.

Über die Filme selbst ist in den Bewertungen der Einzel-DVD's schon reichlich geschrieben worden. Die Filme sind zwar Geschmackssache, aber wenn man auf Action steht wird man kurzweilig unterhalten.

Die Verpackung ist ein wenig eng und man kann die 3 Einzelhüllen nur mit einigen Mühen entnehmen. Die DVD's selbst sind in schmalen DVD-Hüllen verpackt, die außer dem Cover nichts enthalten.

Die DVD's enthalten außer dem Film nur noch einige Trailer als Extra. Da ich die Box wegen der Filme gekauft habe, wurde ich auch nicht enttäuscht. Ob man unbedingt die 16er Version braucht, muss jeder für sich entscheiden, in der Box sind Teil 1 und 3 ab 12 freigegeben.

Den Punkt Abzug gibt es für die Außenverpackung, die Gefahr diese beim Entnehmen der DVD-Hüllen zu beschädigen ist sehr hoch.
33 Kommentare| 28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. November 2011
Wie kommt Jason Statham an solche Hollywoodjobs??? Die Frage wird mit diesen drei Filmen beantwortet.
Mit "The Transporter" gelang 2002 der internationaler Durchbruch. Jason stellt einen pensionierten Elitearmeemitglied da, der in Marseille lebt, doch in Wirklichkeit als Kurierfahrer für illigale Aktivitäten mit seinen eigenen Regeln arbeitet. Bei einem Job kann er nicht an seine Regeln halten, öffnet das Paket und steckt in Schwierigkeiten.
Mit "Transporter 2", ist Jason in seiner Rolle ruhiger geworden. Er chauffiert einen kleinen Jungen, nur um Geld für seinen Freund zu verdienen. Doch anders als erwartet, bekommt er es mit einem Schwerverbrecher zu tun, der für ein Kolumbianisches Kokainkartell arbeitet und den Jungen entführen lässt. Frank alias Jason muss ihn, und ganz Miami retten.
Mit dem letzten Transporter "Transporter 3" bekommt er es noch einmal mit einem schwierigen Auftrag zu tun. Er muss ein Mädchen von Marseille nach Odessa, Ukraine chauffieren, doch er bekommt es auch noch mit dem Sicherheitsteam von den entführtem Mädchen zu tun. Noch einmal Hochadrenalin bekommen, mit einem großen Schuß Liebe und jede Menge Blei.

Jason Statham stellt in diesen Filmen, einen außergewöhnlichen Mann da, der immer die Nerven behält, sowie immer einen Plan auf Lager hat. Mit der Regie von Louis Letterier und Olivier Megaton, bekommen diese Filme immer eine grandiose Geschichte hin, deshalb 5 Sterne.
Transporter 3 (Steelbook)
am 27. November 2010
Für das öffnen der Verpackung gebe ich 4 Sterne, denn man kann nur schwer nur eine Hülle herausholen. Aber wenn man alle gleichzeitig rausholt, funktioniert das ohne Probleme.

'The Transporter' & 'Transporter - The Mission' sind "Special Edition" einzig 'Transporter 3' hat nur einen Kinotrailer als Bonus. 'The Transporter' wurde mit einem animierten Menü mit Musik versehen und Bonusmaterialien wie Making of... & Interview. Das gleiche gilt für den "Directors Cut" von 'Transporter - The Mission'. Die Grafik ist gut und 16:9 wird unterstützt (auch 'The Transporter'). Für Actionfans (teilweise unrealistischer Stunts) eine gute Wahl.
am 31. März 2011
Die DVD-Box ist super!

Das Päckchen ist schnell bei mir angekommen und war gut verpackt.

Einige Rezensionen brachten mich zum Grübeln, da behauptet wurde, dass man nich eine einzelne DVD Hülle aus der Box entnehmen könnte, da der Platz knapp bemessen sei. Aber ich kann behaupten, dass es bei mir nicht der Fall ist.
Zumindest bei mir funktiert es problemlos die gewünschte DVD zu entnehmen.
Alle die sich überlegen, sich die (wirklich HAMMER) Filme zu kaufen, denen kann ich die Box nur empfehlen, solange nicht auf weitere Extreas geachtet wird.

The Transporter Collection [4 DVDs]
The Transporter