Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. Oktober 2012
Habe schon viele Kaffee CremaŽs ausprobiert,aber fast keiner kam an dieses Aroma heran,eigentlich nur einer den ich noch super fand.
Er ist auch super für meinen Kaffeevollautomaten, was ich von einigen anderen nicht behaupten kann.Trinke ihn jetzt schon 3 Jahre und schmeckt immer noch so super gut wie am ersten Tag.Für mich ist er vollkommen besser geht es nicht!!!Und der Versand bei Amazon ist auch perfekt!!!
am 15. Februar 2013
hallo also der dallmayr kaffee ist in verbindung mit unserer de-longi kaffeeautomatmaschine super lecker habe schon andere kaffees probiert aber der ist immer noch am leckersten
am 6. August 2014
Ein sehr guter Kaffee schön mild und aromatisch genau so wie ich es mag,
Die anderen Dallmayr konnten mich nicht so überzeugen aber dieser hier ist wirklich gut !
am 9. April 2013
sehr lecker, aber verliert auf Grund der milde schon fast den Kontakt zu Kaffeegeschmack. Wer sehr milde Bohnen liebt, wird diesen Kaffee lieben.
am 30. September 2014
Zur Zeit mein Lieblingskaffee. Bereits beim Mahlen entwickelt sich ein angenehmer Duft und der fertig gebrühte Kaffee schmeckt einfach perfekt, nicht zu kräftig aber auch nicht zu schwach. Die Bohnen sehen optisch sehr gleichmäßig geröstet aus und es gibt nur sehr wenige zerbrochene Bohnen. 100% Arabica-Bohnen, jeden Cent wert.
am 15. Januar 2015
Diesen Kaffee hatte ich gekauft um zu testen, wie er im Vergleich zum espresso d`oro schmeckt, den wir sonst immer trinken.
Kaffe ist Geschmacksache, sicher.... Aber der crema ist mir persönlich zu mild und ich bin wieder auf den espresso d`oro
zurückgegangen.
am 8. August 2013
Der Kaffee schmeckt wirklich gut. Ich habe jetzt ein Kaffee-Abo und muss aufpassen, dass ich nicht zuviel trinke.
Zum Kaffee: gute, gleichmässige Bohnen, einheitliche Röstung und cremig in der Tasse. Konstante Qualität!
am 18. März 2014
eigentlich guter Kaffee, meinen Kollegen hat er allerdings nicht so richtig gut geschmeckt und deshalb sind wir auf Käfer Kaffee umgestiegen. Könnte aber auch an der Maschine liegen. Und es ist halt Geschmackssache!
am 30. Januar 2013
Schnelle Lieferung durch Amazon-Prime, und durch eine Abo immer Frischer Kaffee im Haus.
Nur zu empfehlen.
Der Dallmeyer Kaffe ist sehr mild und nach langer Suche, der richtige für unseren Voll-Automaten.
am 27. Juli 2013
Also wie schon bei den anderen Sorten ist der hier ein milder feiner Genießerkaffee gut für den Einsteiger geeignet der sich erst von dem etwas anderen Aroma?! aus der Filterkaffeemaschiene verabschiedet hat....