Herbst/Winter-Fashion Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken naehmaschinen Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 18. Juni 2009
Als Sammler von Bachkantaten bin ich jetzt bei Vol.42/43 meiner fünften "Gesamteinspielung" (Richter, Brillant Classics, Gardiner, Koopman)angelangt, und freue mich jedesmal wenn Suzuki, nochmal hier und da eins (ein Sahnehäubchen) draufsetzen kann. Zu Cant.110 habe ich eine besondere Beziehung, da die Einspielung der Windsbacher von 1961 wirklich meine erste Bachplatte war, und ich von Anfang und bis heute mich an Georg Jelden und Jakob Stämpfli begeistert habe. Da haben es die von Suzuki bevorzugten Herren Türk und Kooij durchaus nicht leicht zu bestehen.Von den beim japanischen Bachspezialisten ständig wechselnden, diesmal vorzüglichen Sopranistinnen gebe ich Hana Blazikova einen Halbton Vorsprung vor Rachel Nicholls, da sie noch einen Deut knabenhafter intoniert. Den Punktabzug hat das Label wegen der kundenunfreundlichen Editionsstrategie hinzunehmen(zu selten,zu unregelmäßig,zu teuer, Einzel-CDs)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken