Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 9. September 2010
SP-Port für Unreal Tournament lassen sich sowohl das originale
Unreal als auch zig fanmade Solospieler-maps und -kampagnen
damit unter UT spielen wie z.B. 7Bulletts ,Xidia Gold oder
Operation Na Pali. Und das ist ein echter Mehrwert gegenüber
der UT-losen deutschen Version.
am 23. Mai 2013
Da werden Gamer nostalgisch. Es ist lange her, dass ich diese Spiele zuletzt gespielt habe und doch überzeugen sie immer noch mit dem tollen gameplay. Sicher es ist keine Augenweide, aber diese Spiele sind wahnsinnig alt, und wenn man ehrlich ist, hat es sos ehr viel mehr Charme. Zum Versand, kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin, da es ein UK-Import ist, habe ich mir mal keine Sorgen um den Liefertermin gemacht, also für alle außerhalb des United Kingdoms, das Warten lohnt sich! Artikel gut verpackt wie beschrieben und im Rahmen des vorraussichtlichen Liefertermins! Gerne wieder!
am 6. Juli 2014
Inhalt UK Import Version (in der deutschen Variante ist scheinbar UT Goty nicht enthalten!):

1 DVD mit:
- Unreal Gold (inklusive Addon "Return to Na Pali")
- Unreal Tournament Game of the Year Edition
- Unreal 2: The Awakening
- Unreal Tournament 2004 (inklusive "Megapack..")

Das Setup lässt einem die Wahl welche Spiele man installieren will und man muss nur einen Key eingeben.
Danach kann man alle Spiele ohne DVD spielen.
Im Startmenu kann man das zu startende Spiel wählen. Schön, dass man hier nur 1 Desktopicon braucht.

1 Audio CD mit 23 Tracks:
- Unreal (7)
- UT (8)
- UT2004 (8)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit Windows 8.1:
---------------------

Unreal und Unreal Tournament:
Starteten standardmäßig mit einer 16-bit Farbtiefe, was das Spiel zu einem einzigen Geruckel verkommen lies.
Mit 32-bit Farbtiefe (was eigentlich die Standardeinstellung sein sollte) lief dann alles perfekt.

Unreal 2: Alles wunderbar. Sogar Full HD Auflösung wählbar.

UT2004: Keine Full HD Auflösung wählbar.

Für Unreal, UT und UT2004 müsste es möglich sein, die Full HD Auflösung in der ini-Datei einzustellen.
Breitbildauflösungen wurden von allen Spielen angeboten. Einige schrieben hier, dies sei nicht der Fall.

Also alles in allem keine Probleme die ein Spielen schwierig oder gar unmöglich machen.

Fazit:

Für Unreal Fans die noch nicht alle Teile besitzen oder einfach nur alle Titel (außer UT3) auf einer praktischen DVD haben wollen ist diese Ausgabe ideal. Und dazu noch die Audio CD mit 23 Titeln (Forgone Destruction, Skyward Fire etc.)! Super!

Die 8,40€ (inkl. Versand) hätte ich auch nur für die Audio CD gezahlt. Eigentlich habe ich es auch nur deswegen bestellt. ;)
Aber da ich meine alten Unreal Spiele nach dem Durchspielen damals verkauft hatte, kann ich sie nun nocheinmal spielen.
am 2. September 2013
Sehr schnelle Lieferung und das aus England was normal mindestens 3 Wochen dauert die sind wohl mit der Deutschen Post verwandt den eine Luftsendung dauert, man sollte Zeit haben dafür, den der Papierdrache muss erst gebaut werden und der Ärmelkanalschwimmer ist noch in Frankreich und der Packesel in der Schweiz.
Top Produkt und sehr schnelle Lieferung sehr empfehlenswert.
am 4. Juni 2014
Ich habe dieses Set für ~5€gekauft, denn dies ist die derzeit günstigste Methode, Unreal Tournamet 2004 zu erwerben (alleine kostet das Spiel über 10€). Dazu erhält man die anderen UTs quasi noch obendrauf dazu. UT2003 fehlt hier zwar leider, war aber ohnehin sehr unbeliebt und kann nichts, was UT2004 nicht kann. UT2004 ist die perfekte Symbiose aus UT2 und UT2003, es bietet sowohl alle altbekannten Modi als auch neue, ganz nach Belieben. Es gibt viele Karten, die sich auch noch durch unzählige Mods etc. erweitern lassen. Und mit den Mutatoren (Schwerkraft etc.) hat man eine Abwechselung, gerade auf LAN-Partys. Die Grafik von UT2004 liegt etwa zwischen der von CallOfDuty1 und CallOfDuty2, ist also durchaus noch erträglich.

Zusammen mit UT3 ein Muss auf jeder LAN!

PS:Die anderen Spiele haben unter WIndows 7 64bit ebenfalls noch funktioniert, aber mir ging es eigentlich nur um UT2004.
am 9. September 2011
Hier kann man mal gar nicht über das Preis/Leistungsverhältnis meckern. Einsame Spitze.
Wer nur einen dieser 4 Unreal Titel sein Eigen nennen möchte liegt bei dieser Compilation schon richtig.
Sie ist jeden Cent wert.
Den kleinen Wermutstropfen der etwas längeren Lieferzeit (ich glaube es waren bei mir ca. 2 Wochen) kann man locker in Kauf nehmen. Wer jetzt kauft hat ja schließlich mindestens schon seit 2004 gewartet.

UT99 und UT2K4 sind schöne Multiplayer Shooter. Die KI der Bots (sowohl Gegner als auch im eigenen Team) ist für mich allemal ausreichend. Spätestens in der höchsten Stufe gewinnt man nicht mehr jedes Match.
Unreal 1 und 2 werde ich in einer nostalgischen Minute nochmal anspielen/durchspielen.
(Es reicht eigentlich den Start-Screen von Unreal 1 anzuschauen und sich die Musik anzuhören).

Apropos Musik ... der Soundtrack auf CD ist ja auch noch in dem Paket!
am 3. Juli 2011
Insgesamt ist die UT-Serie sehr geil! Bin ein großer Fan und habe mir deshalb günstig die Anthology geholt.
Was ich allerdings bemängeln muss und mich sehr stört: Der Sound.

Im Unreal Tournament von 99 ist der Sound grausig und kaum etwas ist zu verstehen (als wären die Boxen kaputt).
Im Unreal Tournament von 04 kann man nur(!) 3D-Sound auswählen - ich habe aber nur Stereo?! Da ich das Spiel schon einmal hatte,weiß ich, dass man den Sound auch auf Stereo stellen können muss. So muss man leider die Boxen sehr laut einstellen, um manche Geräusche überhaupt wahrnehmen zu können, was leider die Athmosphäre sehr beeinträchtigt. Außerdem kann man für das Spiel keine Breitbild-Auflösung auswählen. Bei älteren Unreal-Titeln geht das ohne Probleme. Hier muss man etwas tricksen.

Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden. Für den Preis lohnt es sich, die Anthology zu kaufen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. März 2014
Wer aus den Zeiten kommt, an denen die Spiele erschienen sind, wird beim Anblick des Covers, der Bilder und den Sounds praktisch in die Vergangenheit versetzt! :-)
Diese Spiele sind einfach der Hammer! Installation verläuft reibungslos. ( DVD ).

Auf meinem Windows-XP-Rechner laufen alle Spiele tadellos!

UT99 GOTY-Edition - Darüber muss man nichts mehr sagen :-) - Spitzenklasse!

Versand erfolgte rasch. ( Nach Deutschland )

Die DVD in gehüllt in ein großes DVD-Case. Inseitig steht der Key - Dieser wird für die Installation benötigt.

Online-Spielen - Absolut kein Problem. Multiplayer ==> I-Net-Games und schon werden die aktiven Server aufgelistet. Doppelklick und das Spiel geht los.

Und dann auch noch der Preis von sage und schreibe 4 €....... Unschlagbar!

Zugreifen!.

Lg.
am 16. März 2013
Die Spiele sind der Hammer! Habe bisher (vor allem früher in meiner ausgiebigen Zockerzeit) immer nur gelegentlich UT:GOTY gespielt, kannte den SinglePlayer Unreal gar nicht. Was habe ich versäumt! Das Spiel (also Unreal und die Erweiterung Return to Na Pali) ist der absolute Wahnsinn, kann wirklich auf eine Ebene mit Half-Life gestellt werden, was wirklich ein sehr großes Kompliment ist! Das Allerbeste an der ganzen Unreal und Unreal Tournament Serie ist aber der Soundtrack! Ich bin ein großer Liebhaber von Spielesoundtracks, aber die Musik vor allem aus Unreal + Erweiterung und UT:GOTY ist meine absolute Lieblingsmusik. Daher besonders schön, dass bei dieser Box noch eine CD mit ausgewählten Tracks des Spiels dabei ist!
am 29. August 2012
Es wurde schon viel über die Unreal Anthology[UK] gesagt und geschrieben, deswegen erspar ich mir die vielen Zeilen.
Wer auf "Arena Shooter" steht, kommt hier voll auf seine Kosten und das gerade mal für 'n Appel und 'n Ei.

Kaufen, problemos auf Windows 7 installieren und mit dem Server verbinden.

UT / UT 2004:
Von standard Karten bis zu gemoddeten Karten ist alles vorhanden.
Deathmatch, Onslaught, Zombie mod-maps, fun-cars etc.
Es gibt online noch genügend Spieler, also keine Bange davor alleine Spielen zu müssen.
Umso mehr Spieler mitspielen umso spaßiger wirds und evtl. kommt es ja nochmal zu einem "revive", hängt von euch ab ;)