find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. Mai 2013
Habe es meiner Tochter zum Geburtstag gekauft. Erste Zeit wurde es oft benützt doch jetzt nicht mehr so oft. Schade ist es, dass es viel zu laut ist und man es nicht leiser stellen kann und das Eihhörnchen sagt immer wieder die selben Wörter die einen mit der Zeit nerven. Das Diesplay ist viel zu klein und man kan manche Sachen schlecht erkennen aber gibt einige Spiele die einem die Buchstaben beibringen und manche Spiele die die Logik der Kinder weiterentwickeln.
am 17. August 2014
hier hat VTECH mal wieder klasse Arbeit geleistet. Der VTECH Lerncomputer sieht sehr klasse aus, und ist für die kleinen auch super leicht zu bedienen ... und auch die Azahl an möglichkeiten ist sehr sehr groß.

Das Display ist gut zu erkennen und auch die Sprachqualität ist gut. Empfehlenswert !!!
am 14. Dezember 2012
Haben diesen Mini Lerncomputer für unsere Kleine (3 Jahre) bestellt. können noch nicht viel zum Bespielen sagen. Nur, dass er optisch niedlich und ansprechend aufgebaut ist, große und farbige Tasten. Einziges Manko ist, dass das Display - wie bei so vielen Lerncomputern - sehr klein ist.
am 26. März 2013
der kindercomputer ist ansich eine klasse sache. 4 lernthemen kann man auswählen... zahlen, musik, logik, spiel. was mir nicht gefällt, ist das der display so klein ist. aber für die kleinen leute möglicherweise nicht so das problem. ich hätte mir eher ein großes display gewünscht.
am 26. Dezember 2013
... nach einem Jahr spielt meine 5-jährige Tochte immer noch fast täglich mit diesem Lern-PC. Es gab auch nie Probleme, dass etwas nicht funktioniert und auch die Batterie hält lange. Das Display könnte größer sein, ist aber denk ich allgemein bei den Kinder-PCˋs nicht größer.
am 19. Januar 2013
Gewohnte Top Qualität von V-Tech... Leicht verständlich und vom Schwierigkeitsgrad her der Aufgaben, genau richtig... Der einzige Kritikpunkt und deswegen nur 4 von 5 Sterne, ist die Untermenüführung der Einzelnen Aufgabengebiete...Viel Spaß beim gemeinsamen Lernen.
am 6. Januar 2011
Der VTech 80-101154 - Lerncomputer Learntop Maxi 2 ist eine nette Ergänzung zu anderen Lernspielen. Die Handhabung ist relativ einfach, obwohl für den ersten Gebrauch eine etwas ausführlichere Bedienungsanleitung wünschenswert wäre. Allerdings ist auf den zweiten Blick alles ziemlich simpel. ;-)
Unsere Tochter hat Spass dabei, mit einem von uns, die verschiedenen Spiele zu benutzten. Sie sind einfach genug, um beantwortet zu werden, jedoch auch anspruchsvoll genug um nicht langweilig zu sein. Allerdings weiss ich nicht ob nach einigen Wochen, wenn die Spiele alle gemacht wurden, nicht doch Langweile eintritt.
Der große Nachteil dieses Computers ist die Grafik. Natürlich kann der Kunde für diesen Preis keine hochwertige Grafik erwarten, jedoch ist es bei diesem Computer manchmal schlicht unmöglich das gefragte Bild zu erkennen.Die Grafiken sind in groben Punkten dargetsellt, welche das Bild sehr oft verzerren oder ganz unkenntlich machen.
Alles in allem ein netter Lern-Spiel-Zeitvertreib, besonders für gemütliche Stunden zu zweit mit dem Kind.
am 6. Oktober 2012
Meine Tochter knapp 4 ist von diesem Artikel mehr als begeistert. Einige Angebote sind zwar noch sehr schwierig für sie, aber so hat man länger etwas davon. :-) Ihre Lieblingsspiele hat sie bereits gefunden und die restlichen werden wir noch endecken.
am 29. Dezember 2013
Meine Tochter bekam ihn mit 3 zu weihnachten, sie machte die Packung auf und konnte sofort die ersten Spüle ohne große Erklärung Spielen... Die Maus musste man ihr erklären, ist aber übbungssache.. Tolle lernspiele( ABC, zählen, Wörter, spiele)
am 19. Dezember 2011
Unsere Enkelin hat viel Freude mit dem Lerncomputer.Wir finden es auch super,nur das Bildschirm ist sehr klein,kaum zu erkennen.Ansonsten sind wir sehr zufrieden,ist stabil,Preiswert.