Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 27. Juni 2012
Hat alles Super geklappt, die Ware ist Einwandfrei, Versand war super schnell!!!
Mein Kind hat Spaß und spielt mit Freundin zusammen!!!
Ich kann es nur weiter Empfehlen!!!
am 20. Dezember 2011
Top Joystick super da ohne Lästiges Kabel .
Einziger Nachteil Batterien egal wie teuer halten nicht sehr lange .
Ansonsten top.
am 1. März 2017
Obwohl der Joystick wohl dafür ist geht Garnichts. Leider habe ich die Umverpackung nicht mehr.
Was kann ich jetzt machen. Wir haben auch schon die Batterien ausgetauscht.
Kann ich das Produkt trotzdem zurück schicken?

Mit freundlichen Grüßen
am 6. August 2015
Funktioniert einwandfrei. Es ist Batteriebetrieben, somit hat man keinen Kabelsalat. Das finde ich super, gerade bei Kindern, die ja nicht immer so sorgsam mit den Sachen umgehen.
am 12. November 2014
Genau wie beschrieben schneller Versand. Kontroler für meine 3 Jährige Tochter gut handlich. Für meine Verhältnisse aber ziehmlich groß aber sonst top.
am 1. Mai 2014
Einfach klasse. Bin ziemlicher Fan davon und so ist nach meiner Sicht nichts weiter hinzu zufügen.
Kann den Kauf nur empfehlen.