Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

VTech 80-084004 - V.Smile Motion Lernspiel Sportskanone

am 7. Mai 2013
Das Spiel ist soweit ganz ok.
Jedoch ist es mit der Altersangabe weit ergeholt.Ein 3 Jähriges Kind kann mit dem Spiel einfach noch nichts anfangen.
Ansonsten ok.
am 15. Januar 2013
Ist bestimmt mehr draus zumachen. Mein Enkel ist fast drei und er wünscht sich schon mehr Aktion. Die Kinder wollen ja nicht immer nur lernen, sie wollen auch ein bischen Spass haben.
am 13. Februar 2011
Mein Großer (5) hat das Spiel geschenkt bekommen und ist begeistert! Er kann viele verschiedene Dinge spielen, wird zum Mitdenken animiert, mehr kann man von einem elektronischen Spiel nicht verlangen. Auch dem Kleinen (3) macht es Spaß, zuzuschauen, selbst spielen kann er noch nicht. Beide haben eine begrenzte Zeit an der V-Tech und so freuen sie sich immer drauf, spielen zu dürfen. Alles in Allem: empfehlenswert!
am 29. Oktober 2012
Sehr schönes kinder spiel für die vsmiele motion 4 oder 5 spiele gibt es meine tochter ist jetzt 6jahre und es macht ihr immer noch spaß.
Habe es auch mal gespielt also für kinder ist es echt super nur zu empfehlen.
am 9. Januar 2013
wir haben einige spiele für die motion und dieses ist einfach das lieblingsspiel meines sohnes.allso kann ich nichts schlechtes sagen.
am 17. Juli 2011
Ein Spiel für Kinder und die ganze Familie vielleicht. Ich fands echt gut für sein alter aber
muss jeder selber entscheiden.
am 23. Januar 2013
macht wirklich schon den jährigen spass, alles ist gut einzustellen und leicht zu verstehen, die älteren haben auch ihren spass