Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

PLAYMOBIL 4823 - Feuerwehrboot

am 22. Dezember 2013
Unser Sohn ist begeistert und nimmt es gern mit in die Badewanne. Er ist 3 1/2 Jahre alt. Pass also gut.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. Dezember 2012
Dieses Feuerwehrboot wird ein Weihnachtsgeschenk sein. Daher kann ich leider noch nichts dazu sagen, außer, dass Playmobil immer super für Kinder ist. Ein langlebiges Spielzeug! Super!!!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. Dezember 2010
Das Boot ist für meinen fast Vierjährigen das ideale Spielzeug für die Badewanne. Es kann sogar spritzen - auch neben die Wanne. Kleinteile von Playmobil sind naturgemäß irgendwann immer irgendwo anders anzutreffen. Trotzdem spielen gerade junge Kinder sehr gerne mit den winzigen Einzelteilen.
Zum Verkäufer: Die Lieferung war super fix, schneller als die gleichzeitig aufgegebene Amazon-Bestellung. Vielleicht lag es auch an der Bezahlung per PayPal. Das lasse ich mir gerne gefallen.
am 15. Mai 2012
Dieses Playmobil besteht aus einem Feuerwehrboot, zwei Tanks, die mit Wasser befüllbar sind, einer Wasserkanone und einem Feuerwehrmann. Dazu gibt es einen Anhänger auf den das Boot montiert werden kann.

Beim Aufbau muss man aufpassen, wie man die Kurbel einsetzt. Einmal falsch eingerastet, bekommt man sie wegen eines Widerhakens nicht mehr heraus. Da hätte ich auf der Beschreibung schon eine kleine Warnung erwartet, dass man darauf aufpassen muss. Das Kurbeln klappt zwar trotzdem, allerdings bremst und hält das Seil das Boot nicht wie vorgesehen auf dem Anhänger fest. Der Rest des Aufbaus ist gut beschrieben und klappt problemlos.

Hauptspass am Löschboot ist die Wasserspritze. Leider reicht der Tank nicht mal zwei Minuten zum Löschen und das Einbauen der Tanks nach dem Auffüllen ist äusserst knifflig und kann unmöglich von vierjährigen gemacht werden.
Drei Sterne gibt es trotzdem noch. Wasserspritze, Schlauch und Tank können vom Boot abmontiert und separat vom Boot bespielt werden, dann entfällt der knifflige Einbau der Tanks ins Boot.
am 20. April 2012
Dieses Boot haben wir unseren Enkel ,4 Jahre, zu Ostern geschenkt. Er ist voll begeistert, hat auch den Motor dazu und kann nun in der Wanne oder im Garten Planschbecken toll Löscheinsatz spielen. Das Boot hat auch zwei Wassertanks und nun kann man toll spritzen !
am 5. Dezember 2012
...ist bei uns im Augenblick groß angesagt und da es nichts einfacheres gibt als das benötigte Zubehör hier bei Amzon zu sichten und bestellen haben wir unseren Löschtrupp mit dem Rettungsboot erweitert. Danke an Playmobil für die vielen tollen Stunden Spielspaß in meiner Kindheit und heute zusammen mit meinen Kindern.
am 9. Januar 2013
Es war als ein Geschenk für unseren Neffen gedacht und ist eingeschlagen wie eine Bombe. Der hat alles sofort zusammen gebaut und wollte anschließend sofort ind die Badewanne um das Boot aus zu probieren. Der Motor wird noch nachbestellt, damit der Spaß in der Badewanne noch vollkommener ist.
am 9. Dezember 2012
Einwandfrei mit jeder menge Spielspaß für klein und groß :) einfach Empfehlenswert. Auch nach den ersten Tagen in denen der Artikel bespielt wurde wurde es nie langweilig. Fördert die Kreativität. Playmobil ist einfach nur genial .
am 27. Februar 2011
Mit dem Boot wird sehr oft Seerettung gespielt und jeder muß mitmachen. Bloß gut das dies nur ein Spiel ist, sonst hätte die DLRG viel zu viele Überstunden!
Die Qualität der Ware ist richtig gut.
am 22. Oktober 2012
Schönes Spielzeug, hält gut was aus und es wird richtig viel damit gespielt. Meine Kinder nehmen es sogar mit in die Wanne. Das Boot macht alles mit. Einfach schön!!

1 beantwortete Frage anzeigen