Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 25. September 2015
Die Auswahl der Titel zeigt die Meisterschasft dieser Truppe. Im Vergleich zu den Anfängen der Girls groups aus den 60er und 70er Jahren sieht man wie besonders die Pointer Sisters einen weiten Weg zurückgelegt haben.
am 19. September 2014
Cd wie beschrieben Huelle und Cd in bester Verfassung .angelieferte Ware im angegebenen Zeitraum angekommen alles bestens.Songangaben stimmen ueberein mit den Angegebenen Werten kann also ohne Bearbeitung geladen werden deshalb eine 5 Sterne Bewertung
am 22. September 2014
Ich weiß, da sollte ein Sinnvoller Text stehen, aber Musik Geschmäcker sind echt zu unterschiedlich.
Mir gefällt es, deshalb hab ich es auch gekauft und mit dem Service hier, bin ich echt zufrieden :-)
am 27. August 2013
Schöne gute Musik aus den 70er-Jahren. Die Pointer Sisters haben immer gute Musik gemacht und das gilt auch heute noch.
am 28. September 2010
Ja, ja das waren noch gute Songs, fetzig, gute
Stimmen und tanzbar... I love it!
am 25. April 2013
Gute Musik und eine gute Stimmung haben wir mit dieser CD in unserem Salon.Da macht das Arbeiten doppelt Spaß! Kann ich nur empfehlen!
am 16. November 2013
Diese 3 Schwestern haben es schon in sich. Sehr gute Musik zum grooven aber auch für's Herz sind tolle Stücke dabei. SUPER
am 7. März 2013
lange gesucht endlich bei Euch gefunden,alte Zeiten kommen zurück und damit auch viele Erinnerungen.Ich bin begeistert und dann auch noch der Preis,einfach grandios.
am 29. Januar 2014
Der Kauf dieser CD war eine gute Sache.
Einige Titel mir zwar nicht bekannt, aber.....nicht schlecht.
Der Kauf ist eine Empfehlung wert.
am 27. November 2012
Alles super und somit von mir für einfach super herrlich eingestuft und deswegn absolut zum kaufen gedacht - lasst es krachen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken