flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 30. Dezember 2016
Montage ist, wenn man sich die Anleitung richtig durchliest, kinderleicht.
Der Halt ist auch super. Selbst das Offroad-Erlebnis auf deutschen Straßen bringt das Teil nicht zum Wackeln.
am 8. August 2016
Passt perfekt, habe ihn zum ersten mal bestellt, bin begeistert, selbst für einen Laien eine Leichtigkeit.
Perfekte Höhe, perfekter Halt.
Jederzeit wieder
am 17. Juli 2013
Hab mich für dieses Produkt entschieden, da ich nichts auf der Windschutzscheibe oder am Gebläse haben wollte.
Bin echt voll zufrieden damit. Der Einbau dauerte 5min und es hält wirklich super.
Diese Lösung für meine Handyhalterung ist mir eindeutig am Liebsten. Die Bedienung zum Radio ist auch nicht eingeschränkt. Klare Kaufempfehlung!
am 19. März 2013
Tolles Teil. Leicht zu montieren, passgenau, stabil und richtig positioniert. Erste Wahl bei und sicher nicht der letzte Kauf dieses Halters.
am 20. September 2013
Dieser Halter ist so einfach wie genial. Er kann sehr leicht ohne schrauben oder kleben in meinem Golf VI Variante angebracht werden. Des weiteren wackelt nichts und man kann zu so gut wie jedem Handy einen Halter dazu kaufen. Würde wieder kaufen.
am 21. April 2014
Bei meinem golf 6 leicht zu montieren und Passgenauigkeit. Mit entsprechenden Adaptern lassen sich diverse universalhalter anbauen.
Alles ohne Schrauben.
am 16. November 2013
Passt sehr gut ins Fahrzeug und lässt sich problemlos montieren wie auch demontieren. Leider sind keine Löcher für die Telefonhalterung auf der Grundplatte vorgebohrt. Daher "nur" 4 Sterne.
am 4. Dezember 2011
Ich habe bereits einen Brodit Clip mit iPhone-Halterung über der Lüftungsdüse und bin sehr zufrieden damit.
Um noch ein Handfunkgerät im Innenraum anbringen zu können habe ich mir zusätzlich den Clip fürs Navi gekauft.
Der Clip ist mit dem beiliegenden Werkzeug innerhalb weniger Sekunden montiert und hält bisher sicher und ohne klappern.
am 26. Juni 2013
Sehr gute ware für wenig Geld Ohne bedenken zu empfehlen Sitzt einwandfrei und das Handy hält bombenfest und ist auch sehr gut zu erreichen
am 4. Juni 2012
Sehr einfache Installation (ohne Bohren, Schrauben, Kleben). Hält bombenfest und sieht super aus. Die kleine Fuge, die rechts am Radio durch den Einbau entsteht, ist meiner Meinung nach überhaupt nicht der Rede wert. Ich kann das Produkt wirklich nur empfehlen.