Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 25. Januar 2013
Die Kombination aus Schnitzhandschuhen, Rohlingen und dem kleinen scharfen Messer ist toll. Leider hatte der Handschuh schon nach dem ersten Mal Abrutschen mit dem Haba-Schnitzwerkzeug ein Loch. Da die Handschuhe extra fürs Schnitzen empfohlen wurden, habe ich erwartet, dass sie auch etwas robuster sind. Für die Zukunft nehmen wir die Arbeitshanschuhe für Kinder aus dem Baumarkt. Wenn die mal kaputt gehen, kann man sich wesentlich günstiger Ersatz beschaffen
am 15. Mai 2013
trotz genauer Einweisung beim schnitzen, rutscht man halt am Anfang noch ab. dafür ist dieser Handschuh optimal sicher. auf jeden Fall weiter zu empfehlen
am 24. August 2013
Das Set ist auf Grund des Schutzhandschues gut geeignet für Kinder ( ab 6 ) die mit Schnitzen und dem Umgang mit doch etwas scharfen Messern üben wollen.
am 28. März 2014
Mein Sohn hat dieses Set nicht wirklich angenommen.
das Messer ist sehr klein und dadurch unhandlich und der Handschuh passtauch keinen 10 jährigen.
am 24. Januar 2015
Gerade für die Kids bei den ersten Schnitzversuchen und im Umgang mit dem Messer ist es eine äußerst sinnvolle Schutzmaßnahme sich so etwas zuzulegen!
am 25. Dezember 2014
Komme gerade von der Notaufnahme. 4 Stiche. Er hat sich durch die Handschuh schwer geschnitten.Die bieten wenig Schutz. Eher ab 8. Nicht ab 6.
am 2. Februar 2013
Für Kinder mal etwas Anderes als Malbücher, hat aber bei unserem Enkelkind nicht den Erfolg gehabt, wie wir uns das vorgestellt haben.
am 4. Januar 2016
Mein Sohn findet das Messer sehr gut. Die vorgefertigten Dinos waren bei ihm nicht notwendig, er wollte lieber selbst kreieren.
am 22. April 2014
Ich kann nur davon abraten dieses super scharfe Messer zu kaufen!!!
Mein Sohn hat sich mit diesem Messer komplett den kleinen Finger durchgeschnitten, musste fast amputiert werden.
Absoluter Albtraum....nix für 6-12 jährige!
Die Handschuhe sollte der Hersteller unbedingt überdenken, besser wäre ein ganzer Handschuh für alle Finger.
Der Schliessmechanismus des Messers, bei der Schärfe & Grösse für Kinder viel zu schwer& zu gefährlich!!!
Bitte lasst die Finger davon!!!
MFG
am 16. April 2013
Ich habe das Schnitzandschuh-Set für meinen 6-jährigen Enkel gekauft. Er konnte es erst nicht abwarten und hat schon ohne Handschuh mit Schnitzen begonnen. Das Messer ist wirklich scharf und er hatte schon seine erste Schnittwunde. Seitdem zieht er den Handschuh immer an bevor er mit dem Schnitzen loslegt. Der Handschuh schützt ihn wirklich prima. Ich kann das Set nur weiter empfehlen, aber da das Messer wirklich sehr scharf ist, möchte ich allen raten, kleinere Kinder nicht ohne Aufsicht schnitzen zu lassen.