flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 24. Februar 2012
Das Beste an diesem Pack ist der Akkuteil für das Balance Board - so spart man viele Batterien. Leider wurde der bei mir gleich mal kaputt und ist einfach weggebröselt (!) als ob jemand mit einem Hammer draufgeschlagen hätte. Der Umtausch war problemlos und super! Danke dafür.

Die Produkte selber: Socken ganz nett, die Pulsuhr etwas sperrig, die Matte ganz ok, wenn auch sehr dünn. Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis, allein der Akku ist es wert!

Update August 2012: der Akkuteil ist schon wieder kaputt!!!! totaler Schrott, wegen dem Akkuteil habe ich das eigentlich gekauft. Bei de rReklamation wurde mir alles neu geschickt - aber ich wollte keine zweite Tasche und keine zweite Matte, nur einen Akkuteil der nicht dauernd ausfällt!
am 24. Februar 2012
Eigentlich war ich sehr scharf auf die AntirutschSocken, doch diese enttäuschen nach nur einmaligem Ausprobieren!
Die Nopen lösen sich leider sehr schnell.

Die Yogamatte und die Tasche sind für diesen Preis dafür top! Mein Board steht endlich nicht immer im Weg herum, sondern ist stylisch verpackt und geschüzt.
Das Akkupack ist auch super, nur das Kabel könnte länger sein. Doch für den Preis einfach top!

Da ich dieses Set mit EA Sports Active 2 benutze, habe ich die Pulsuhr nicht ausprobiert.

Alles in allem, ein super Set.

Versand ging durch MaraShop auch blitzschnell!
am 1. April 2012
die lieferung kam innerhalb der angegeben lieferzeit, das akku-pack ist super, die uhr ist nicht wirklich angemehm zu tragen und der alarm funktioniert nicht, bei der yogamatte hatte ich eigentlich erwartet das sie aus gummi ist und nicht rutscht aber es ist ein etwa 5mm dicker schaumstoff, sie erfüllt zwar ihren zweck der dämpung aber sie rutscht ein wenig, die tasche und die socken sind auch ok, trotz allem ist der artikel empehlenswert wegen dem guten akku-pack
am 14. September 2013
Also dieses hübsch zubehör für das wii blance bord lohnt sich es sit ne gut ergenzung für wii fit.
Und mit der mate lassen sich so manche übungen von wii fit auf recht angenhme art und weise durchzihen.

Mein tip der Kauf lohnt sich
am 21. Mai 2012
Habe mir das Starter pack eigentlich nur wegen dem Akku gekauft. Die zusätzlichen Produkte waren ein schöner Nebeneffekt. Produkte sind sehr angenehm zu nutzen. Leider finde ich persönlich die Uhr als unnötig. Sieht zwar gut aus, aber nützlich ist sie nicht. Die Matte ist leider sehr dünn.
am 24. Oktober 2013
Das Akkugerät und die Matte verwende ich, die Uhr Tasche und Socken sind bei mir nicht wirklich in Verwendung,aber bei diesem Preis bekommt man sonst nur das Akkugerät. Dieses funktioniert einwandfrei.
am 28. Dezember 2009
Meine Tochter ist begeistert. Das Starter-Set für das Wii-Board ist echt ein Reisser und ein absolutes Must-Have. Stylisch, preislich und qualitätsmäßig gut. Am nützlichsten ist das Accupack, weil es vom lästigen Batterienkaufen befreit, leider lässt es sich nur über PC-USB-Kabel aufladen. Unbedingte Kaufempfehlung für Wii-Board Besitzer.
am 11. März 2012
Optisch sehr schön anzuschauen, gute Qualität.

Das Beste ist, dass man endlich die ganzen Einzelteile in eine Tasche packen kann (auch noch weitere Utensilien haben Platz)

Die Anti-rutschsochen funktionieren fabelhaft, sogar auf Teppichen.

Eine nützliche Sache!
am 3. Februar 2012
Bis auf die Socken erfüllen alle anderen Sachen ihren Zweck. Die Yogamatte brauchte ein paar Tage ehe sie glatt am Boden lag. Die Socken sind nur etwas für große Füße. Nichs für Schuhgröße 36. Die Uhr ist auch zweckmäßig. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 18. Januar 2012
Dieses Package ist eine gute Ergänzung, wenn man die Wii Fit wirklich zu sportlichen Aktivitäten regelmäßig nutzen will.
Einziger Kritikpunkt: Die Fitnessmatte dünstet sehr stark aus.