Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 13. April 2015
Ich wollte einen Halter für einen Toshiba 32" (32L3441DG), also VESA 20cm breit und 10cm hoch, da ist die Auswahl begrenzt. Dieser Halter passt, ist ... naja ausreichend verarbeitet, der Fernseher hält stabil an der Wand und lässt sich etwas seitlich neigen - für meine Zwecke perfekt. Und die Verarbeitung kann man bei dem Preis (~10€) beim besten Willen nicht besser machen, daher doch volle 5 Sterne.
am 13. Juni 2017
Die Wandhalterung ist super. Einfach aufzubauen. Der Fernseher muss durch leichte Kraftaufwand verschoben werden, jedoch finde ich das gut, da somit der Fernseher nicht durch jede Berührung seine Position ändert. Die Neigung des Fernsehers ist einstellbar und durch eine Schraube fixierbar. Die Verarbeitung ist hochwertig. Ich kann das Produkt nur empfehlen.
am 27. Oktober 2016
Habe das Produkt ausgewählt weil es mir stabil erschien ( ist es tatsächlich ! ) und es ' Out off the Box ' war
( Kein Zusammenbau ). Bin hochzufrieden und würde diese Halterung jederzeit wieder kaufen.
Nicht billig - aber Qualität hat eben Ihren Preis. Das einzige Negative ( Jammern auf hohem Niveau ) dass
die Bohrschablone nicht stimmte ....
am 27. Mai 2017
Top Halterung. Habe meinen 70 Zoll Led Fernseher von Samsung daran aufgehängt. Gewicht des Fernsehers beträgt 28 kg. Hält top. Wackelt nichts. Top Einstellmöglichkeiten. Kann die Halterung nur weiterempfehlen. Zum dem Preis gibt es nichts besseres zudem man noch die Option hat später einen größeren Fernseher daran zu montieren. Daumen hoch.
am 5. Juli 2017
die Hama Halterung war ganz sicher nicht die billigste. Dafür bekommt man gute Qualität. War "einfach" zusammenzubauen und zu montieren( der Monteur hatte allerdings Erfahrung mit Wandhalterungen). Das TV Gerät hält in der angegebenen Position, VESA Norm hat ebenfalls gestimmt.
am 22. Januar 2015
Die Wandhalterung ist wirklich sehr stabil und das Fernsehgerät lässt sich durch den Gelenkarm ausreichend nach Rechts und links bewegen. Ich kann es wirklich empfehlen
am 18. Dezember 2016
Passt bestens, Fernseher hängt an der Wand. Die Montage war mit ein bisschen Geschick, leicht anzubringen. Daumen hoch! Meine Empfehlung haben Sie
am 9. Oktober 2017
Die Funktion ist gut und ausgereift
Die Lochplatte passt nicht mal auf meinen Grundigfernseher
Die ausziehweite ist unterdurchschnittlich und nicht genügend
am 1. Juli 2015
Ich habe den LED-Monitor 32 Zoll meiner Tochter damit sicher an die Wand gehängt. Im rech greingen Winkel schwenk- und neigbar. Wirklich stabil.
am 4. Januar 2016
Ich habe einen LG UB 950 V. Dafür hab ich mir diese Wandhalterung gekauft. Lieferung wie immer war in 2 Tagen da. Das Paket ist schwer fällt 15kg! Dafür ist alles drin was man braucht. Bohrschablone, Wasserwaage, diverse Schrauben für die unterschiedlichen TV's, usw. Die Halterung ist schnell an der Wand montiert, dank mitgelieferter Bohrschablone und Wasserwaage. Die Schienen am TV Gerät anbringen Schrauben (diverse Längen und Durchmesser), Beilagscheiben, Distanzen (4 lange und 4 kurze) und 4 Stück Gummischeiben sind dabei. Und dann einfach den Fernseher an der Wandhalterung einhängen. Den Winkel ein stellen und fertig.

Einen Stern Abzug für:
Da Ich für meinen Fernseher (LG 55UB 950V) alle 8 Distanzen (4 lange und 4kurze) brauche und für diese sind dann alle Schrauben zu kurz sind. Wenn ich nur die langen oder die kurzen Distanzen nehmen, sieht die Schienen auf der Oberseite ca. 5-6cm vor. Um die Schienen so zu montieren das diese versteckt hinter dem Fernsher montiert sind brauche ich alle Distanzen. Die passenden Schrauben hab ich mir selber dann geholt.

Ansonsten hält was es verspricht!
review image