am 30. März 2016
Wie schon mehrfach geschrieben - auch unseres Erachtens relativ schneller Verschleiß (Polsterränder aufgegangen). Der sehr hohe und feste Knöchelbund sorgt auch für schlechten Sitz nach der ersten Bewegung (rutscht hoch und bleibt dort) je nach Figur. Sieht ganz nebenbei auch blöd aus.
Ich finde aber auch - mit etwas Geduld und dem Blick auf die größeren Zusammenhänge ;-) kann ein angehender Torwart mit dieser Hose sehr gut Grundsatz-Erfahrungen machen. Und Eltern lernen mit so Sprüchen wie "ich zieh' das nich' an" umzugehen.
Es ist einfach herrlich im Regen in den Matsch zu fliegen, 2 Meter zu rutschen, knatschbraun aufzustehen und zuzuhören, wie der gerade souverän gefangene Ball knisternd durch die Regentropfen abgeschlagen wird. Hose ? Welche Hose ?
am 10. November 2015
Mein Sohn ist nun seit 5Jahren Torwart, seitdem kaufen wir diese Hose. Der Sitz ist gut, am Anfang etwas weit, nach dem waschen und trocknen (im Trockner) wird sie jedoch etwas enger. Will man auf "Strecke" kaufen, muss man allerdings eine Nummer größer kaufen - die ist dann aber vor der wäsche auch wirklich größer.
Nach einigen spielen leidet die Kniezone gewaltig, dass ist bei anderen Modellen aber nicht anders. Grundsätzlich würde ich mir eine Verstärkung wünschen, habe jedoch noch kein Model gefunden das das mit bringt.
Ich lasse das immer beim Schneider verstärken, dann hält die Hose gleich doppelt so lan ;)
am 26. Oktober 2015
Die Hose ist dick und weich, perfekt fürs Training draußen, weil sie die Kälte beim Stehen im Tor abhält. Die Polsterung ist gut eingearbeitet, die Hose hält einiges aus. Nur die Passform ist schlecht, die Hose fällt extrem groß aus. Obwohl ich schon eine kleine Größe bestellt habe, muss ich die Beine umschlagen.
am 14. März 2016
Die Hose polstert sehr ordentlich einen Sturz ab.
Als Torwart liegt man ja nun auch leider häufiger auf dem Boden. Durch die Hose hat unser Sohn deutlich weniger Probleme bei seinen Stürzen.
Werden wir sicher noch in den nächsten Größen nachkaufen

Besonder praktisch ist der enge beinabschluss, da verrutscht nichts
am 16. November 2013
Nachdem mein Sohn das Interesse für das Torwart sein für sich entdeckt hat, musste schnell das entsprechende Outfit besorgt werden.
Nun hier habe ich eine Hose gefunden die im Verhältnis zum Preis eine gute Qualität liefert.
Ehrlicherweise muss man erwähnen das die Hose in der Halle einen schnelleren Verschleiß aufweist, trotzdem kann ich die Hose jedem weiter empfehlen.
Die Polster sitzen alle da wo sein müssen und die Größenangaben stimmen auch über ein.

Preis im Verhältnis zur Qualität = TOP !
am 12. Mai 2015
Die Hose macht zunächst einen optisch hochwertigen, gut verarbeiteten Eindruck. Leider zeigten sich aber an den Kniepolstern schon nach wenigen Trainingseinheiten starke Abnutzungserscheinungen und sehr schnell war der Stoff bis zum Schaumstoff durchgescheuert und der Schaumstoff bröckelte heraus. Damit ist die Hose nach nur 3 Monaten so defekt, dass man sie ersetzen muss. Ein Reklamationsgrund liegt hier sicherlich nicht vor, die Hose ist lediglich für den eigentlichen Zweck, nämlich einen "Juniortorwart" beim Training etwas abzupolstern, einfach nicht gemacht, zumindest nicht für den regelmäßigen Einsatz.
am 29. Oktober 2016
Die Hose ist toll. Passt perfekt.
Unten das Bündchen ist etwas lang, das habe ich etwas umgeschlagen, aber dadurch hält die Hose auch noch etwas länger. -_-
Kann sie nur empfehlen. Preis Leistung stimmt.
am 9. Dezember 2013
Gute Torwarthose. Polsterung und verarbeitung ganz ordentlich.
Hat die ganze Saison (draußen und in der Halle) sehr gut überstanden. War bei jedem Wetter im Einsatz.
Habe sie für meinen Bub extra ne Nummer größer gekauft, jetzt schauma mal ob sie die zweite Saison auch packt, bin da aber guter Dinge.
am 31. Oktober 2017
diese Torwarthose ist Top verarbeitet und sieht nicht nur super aus sie erfüllte bisher alle Erwartungen

Kauf empfohlen würde diese Hose jederzeit wieder kaufen
am 1. Oktober 2015
Habe die Hose für meinen Sohn bestellt. Er trägt normalerweise 128, die ich auch bestellt habe. Die Hose fällt etwas größer aus, was aber nicht weiter schlimm ist, da er ja hinein wachsen kann und im Winter auch mal lange Unterhosen drunter zieht.
Die Polsterungen sind ausreichend. Zu diesem Preis ein sehr gutes Produkt.