am 25. Januar 2017
Servus grüzi und hallo...
wieder mal war Amazon meine Rettung...
Meine Freundin steht unheimlich auf dieses Gummiknetschzeug und bei einer tiefsinnigen Unterhaltung konnte ich im Verlauf raushören das Sie es bemängelte das Ihre Lieblingsknetsche nicht mehr in unseren Ländlichen Märkten zur Verfügung steht.
Und um Ihrem Unmut entgegen zu wirken und den Hausfrieden wiederherzustellen, fing ich sofort an bei Amazon zu suchen und wurde ratz fatz fündig...er kam sah und bestellte...nach 2 Tagen war das Päckchen bei Ihr zu Hause...und die Freude groß....Gefahr erkannt, Gefahr gebannt...
....und zu den Erdbeeren: so wie sie sein sollen...lecker Erdbeerig...meine Freundin freut sich !

Fazit: Für alle Zuckerbegeisterten und die die Ihre Freundin zufrieden stellen wollen...Kaufempfehlung !
am 30. April 2017
Das Packet kam unversehrt an.
Die Erdbeeren sind weich und wer das nicht mag, das auch mal an den Zähnen hängt, dann würde ich es nicht kaufen.
Aber wer da nix dagegen hat, kann ich es nur empfehlen.
Schmeckt super gut.
am 16. April 2013
Ich habe diese Erdbeeren sonst immer beim Bäcker um die Ecke einzeln gekauft...zäh ...wie wenn man auf einen harten Gummi beißt...das fand ich lecker und habe sie deswegen gesucht und hier gefunden...

Die hier bestellten Riesenerdbeeren von Haribo waren zwar auch hier lecker aber diese waren nicht wie von mir geliebt "zäh" sondern einfach nur hart...also irgendwie fehlte hier schon ein kleiner Tick Weichmacher...es hatte den Anschein das trotz das es noch haltbar war...schon nicht mehr soooo frisch war...hätte einen Tick beißbarer sein können...aber sonst lecker !
am 5. Oktober 2014
Die Erdbeeren sind gut für Muslimische Menschen geeignet,da keine Schweinegelantine drin ist.
Ansonsten finde ich persönlich,dass die nicht so süß schmecken wie die andren,aber einen starken Unterschied merkt man nicht.

Was mich etwas nervt ist,dass jeden Weingummi in den Zähnen kleben bleibt :(
am 1. Februar 2014
sehr lecker geht schnell alle schmeckt super eigentlich auch sehr sicher verpackt aber dennoch war die dose leicht beschädigt und hatte einen großen riss ,daher nicht mehr zugebrauchen auch wenn nichts aus der dose rausgefallen ist aber im großen und ganzen sehr zufrieden aber das es propleme mit den dosen gibt scheint ja öfters so zu sein aber kann dennoch unbedenklich empfohlen werden
am 10. April 2013
habe eigentlich nur ein paar einzelne gebraucht zur dekoration.

leider gibt es diese erdbeeren nicht in handelsüblichen mengen und auch in einem Discounter / Supermarkt in unserer Nähe, also musste diese große Packung herhalten. Da diese "Blombenzieher" bei uns jedoch gut ankommen, hat es sich trotzdem gelohnt!
am 9. März 2014
Zum Kindergeburtstag habe ich diese Großpackung Erdbeeren bestellt und siehe da: nicht nur bei den Kleinen kamen diese Naschereien super an, auch die Erwachsenen griffen oft und gerne zu!
Besonders ansprechend an diesen Süßigkeiten ist, dass sie keine Gelatine enthalten und frei von künstlichen Farbstoffen sind! Klasse!
am 15. Januar 2014
Ich habe die Riesenerdbeeren bereits vor der Bestellung gekannt und die Konsistenz war mir deshalb nicht fremd. Wenn man den Artikel das erste Mal probiert, schreckt man sich wahrscheinlich, wenn die Erdbeeren auf den Zähnen picken bleiben. Ich finde das allerdings nicht schlimm und finde den Geschmack lecker.
am 10. Oktober 2013
kamen schnell und frisch zuhause bei mir an. qualität wie gewohnt von haribo. die verpackung schliesst super somit bleiben sie lange frisch und man muss sie nicht alle auf einmal essen :)
am 16. November 2016
Hallo,

meine Kinder essen sie Gerne.
Lieferung war normal. Hat nicht länger gedauert als normal.
Gewohnte Haribo Qualität.
Ih würde es wieder kaufen