flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 12. März 2018
Jonas Kaufmann mit seiner wunderbaren Stimme kommt hier wieder einmal mehr gut zum Tragen. Das Programm ist sehr gut ausgesucht.
am 3. April 2016
Weit hinten, am weichen Gaumen. Klingt trotzdem gut und kraftvoll. Wer aber eine große TENORstimme mit ähnlichem Repertoire hören will, dem sei Ben Heppner empfohlen - BIG BEN!
am 22. März 2013
Ich erwartete eine sehr gute CD aber wass Jonas Kaufmann hier tut, ist fantastisch. So viele farbe, jede Not ist mit so viel Gefühl gesungen. Ich muss jede Tag diese CD anhören.
Viele Sängerinnen mussen ihn beneiden für seine INterpretazion von die Wesendonck Lieder.
Danke Herr Kaufmann !!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. Dezember 2012
Für mich ist Jonas Kaufmann einer der besten Tenöre der Gegenwart. Sein Lohengrin z.B. ist in allen Passagen hervorragend. Kein Wunder, das die Scala ihn verpflichtet hat.
am 15. Januar 2013
neu war das herunterladen der musik. das begleiten zu diesem schritt, einfach.
die grandiose stimme von jonas kaufmann, ergreifend, in eine andere welt fühlend,
die augen schliessen, nur noch hören und sich von seiner stimme in eine andere welt führen lassen.
mfg lothar meckel
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 8. Dezember 2015
Titel: Most Valuable CD Available
Indispensable. This introduces a new listener to several worlds. It is also precious as a record of a certain moment in the development of Herr Kaufmann's voice.
am 21. November 2016
Mit diesem Album habe ich mich mit der Musik von Mahler und Co. auseinandergesetzt. Für mich war es Neuland bin aber begeistert.
am 2. Januar 2012
Die Stimme von Jonas Kaufmann bewegt und berauscht regelerecht, wunderbar!
Jedem Liebhaber dieser Arien sei diese CD wärmstens empfohlen. Sie steht im Gegensatz zu seinen "Romantic Arias", ein wirkungsvoller Kontrast.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Februar 2013
Eine wunderbare CD!
Kaufmann`s Stimme ist einzigartig, so einfühlsam und doch so kraftvoll.
Die richtige Musik zum Entspannen,Träumen und genießen.
am 1. März 2013
Bei dieser CD bekommt man Sehnsucht, mehr von diesem wunderbaren Sänger zu hören, daher habe ich anschließend noch eine CD gekauft!

Dolce Vita
The Verdi Album