Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Jewel Match

am 20. Mai 2017
Top Qualität. Alles damit in Ordnung. Kam pünktlich. Spielstände ganz einfach zu löschen. Genau wie Beschrieben.
Tolles Spiel. Kann ich nur Empfehlen. Würde es sofort wieder kaufen.Super zum Entspannen.
am 13. Mai 2009
Was soll ich sagen? Jewel Match macht einfach eine Menge Spaß! Ich habe nun bereits bis Level 38 gespielt und es wird nicht langweilig. Die Levels sind echt toll und werden immer schwieriger. Da habe ich schon andere Spiele geshen, die ähnlich sind aber schnell langweilig werden, weil die Level zu einfach sind. Und das die Level auch auf dem oberen Bildschrim weiter gehen, habe ich noch nie gesehen - toll! Auf den DS-Screens ist zudem immer was los, da platzen Diamanten, Ketten und Platten auseinander - richtig toll anzusehen. Und dann noch die Sache mit dem Mikrofon - einfach pusten und schon geht es auf den Bildschirmen richtig ab, weil ganz viele Diamanten zerplatzen. Mein aktuelles Lieblingsspiel und somit ein absoluter Kauftipp! :)
am 15. März 2011
Ich bin inzwischen bei Level 100 und muss wirklich sagen, dass die Levels sehr viel Spaß machen.
Es gibt immer wieder neue Herausforderungen und ich jubel immer wieder, wenn ich dann doch mal ein Level in der entsprechenden Zeit geschafft habe, ohne ein Leben opfern zu müssen.
Absolut für Puzzle Fans zu empfehlen!
am 16. Juni 2009
Eine echte Empfehlung! Als erfahrener ZooKeeper-Spieler bin ich wirklich überrascht, wie viel Abwechslung hier aus dem bekannten Spielprinzip gekitzelt wird. Das Gameplay ist flüssig, die Steuerung sauber und der Anspruch kommt in den höheren Level keineswegs zu kurz. Ein Knobelspiel mit echtem Suchtfaktor!
am 11. Mai 2009
Wirklich ein schönes Match3 mit witzigen DS-Features (z.B. ins Mikrofon blasen, um einen Wirbelsturm zu erzeugen), ansprechender Grafik und vor allem sehr kurzweiligem Gameplay. Bietet langanhaltenden Spielspaß, eines dieser Spiele, die man über Jahre einfach immer wieder einlegen kann.
am 22. Juli 2011
Hallo Allerseits,

Also dieses Spiel ist bei weitem das Beste was ich je gespielt habe, die Farben sind toll und die Aufmachung und man wird immer wieder von einem neuen Level überrascht und es macht wirklich süchtig und man kann garnicht aufhören. Deswegen bekommt es die volle Punktzahl.
Bei weitem das beste Spiel was ich je gespielt habe!
am 9. März 2010
dieses Spiel ist megaklasse.Es gibt 2 Spielebenen, ohne Zeitlimit und mit Zeitlimit
So ist spannung gegeben. es gibt 150 Lewel , die immer schwerer werden.Ein muss für jeden Strategen.
am 11. Januar 2011
Das Spiel "Jewel Match" gab es vorrangig als PC-Spiel und hat mich damals schon Stunden an den PC gefesselt. Selbst meinen Partner, der eher Rennspiele mit der Playstation spielt hat gar nicht aufhören können die Levels durchzuspielen.

Auch für die DS ist das Spiel gut umgesetzt wurden.

Das Spiel nutzen wir, wenn wir abschalten wollen. Es ist kein grosses Denk- oder Actionspiel. Es ist unserer Meinung nach wirklich so ein - so deklarieren wir es - Spiel ohne nachdenken zu müssen und vom Alltagsstress zu entspannen. Mit der Spielkonsole DS kann es dann bequem auch in der Wanne oder im Flugzeug usw. genutzt werden.

Es geht in dem Spiel darum gleichfarbige Steine waagerecht oder senkrecht aneinander zu reihen. Diese verschwinden dann und die Steine von oben rutschen nach. Es gibt noch die Möglichkeit durch verschiedene Hammer (eine Art Joker) Steine zu löschen.

Es gibt folgende Hammer:

- 1. Stufe: Brauner Hammer, wie ein Holzhammer = entfernt einen Stein auf einem nicht gesperrten Feld
- 2. Stufe: Silberner Hammer = entfernt Steine auch auf einem gesperrten Feld
- 3. Stufe: Silbern leuchtender Hammer = entfernt alle Steine der gleichen Farbe, auch auf gesperrten Feldern

Gesperrte Felder sind Felder, die mit einer Metallkette versehen sind.

Die Musik ist nicht einstellbar und ist somit nach einiger Zeit eher "störend". Hier würde ich Naturgeräusche als perfekt empfinden.
am 16. Mai 2009
Das Spiel ist super!!! Es wird von Level zu Level schwieriger aber nicht langweilig. Es macht sehr viel Spass und es kann süchtig machen ;-) Sehr empfehlenswert
am 20. Juni 2009
Ein Spiel, das nicht eintönig wird. Es ergeben sich in jedem Level immer neue Herausforderungen und jedes Level sieht anders aus.
Manchmal geht es auch schneller und einfacher, als man vorher gedacht hat.
Eine schöne Abwechslung.