Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. April 2016
Ich habe das Salz im Duty Free auf Mallorca gesehen, war dort aber zu "geizig" :-). Hier bei amazon für einen sehr guten Preis bekommen. Die Auswahl ist hervorragend und die Geschmacksrichtungen passen. Der Geruch ist zunächst sehr intensive, in der Verwendung verschwindet der Geruch und es bleibt eine feine Note. Sehr ergiebig!

Gerne wieder, dann aber mit anderen Richtungen
TOP 1000 REZENSENTam 5. Februar 2015
Wenn sie sich mal etwas Luxus gönnen möchten und unglaublich gute Salze testen möchten ist das genau das richtige.
Für mich sind Sri-Lanka und Hibiskus die Highlights, sie schmecken alle unglaublich ausgewogen aber trotzdem intensiv trotz geringer Dosierung. Für tolle Geschmackserlebnisse nur zu empfehlen .
am 31. August 2015
...habe ich bereits das zweite Mal bestellt, jeweils als Geschenk. Die Beschenkten freuten sich sehr darüber und es wird seither regelmäßig in der Küche verwendet. Es ist ein sehr hochwertiges Salz und für kleine Gourmets bestens geeignet ;) Versand und Verpackung wie immer bei Amazon 5 Sterne!
am 6. März 2011
Juhu! Amazon hat Flor de Sal zum Verkauf! Ich kenne es nur aus Mallorca. Es ist so toll! KAUFEN KAUFEN KAUFEN! Am liebesten mag ich es für Kartoffelecken oder Salate. Dann am besten keine anderen Gewürze mehr nehemen, dass der Geschmack auch wirklich wahrgenommen wird und nicht von "anderem" übertüncht wird! Es ist sehr ergiebig (obwohl es eigentlich durch die Kräuter/Blüten "verdünnt" ist). Ein tolles Geschenk, auch wenn man sich selbst mal was schenken möchte :-).
Das einzige was ich zukünftig ändern werde, ist das ich mir von jeder Geschmacksrichtung die große Dose kaufe, aber zum Einstieg würde ich mir die kleinen Dosen kaufen, dass man alles mal probieren kann.
am 21. November 2014
Sehr vielseitige Salzkomposition, gehört bei uns mittlerweile zur Standardausrüstung in der Küche. Keine Tomatensauce mehr ohne das "grüne" Salz, und einfache Pellkartoffeln mit Quark werden durch das Olivensalz auch um Längen besser :) Toll!
am 12. Februar 2014
Die Salze entsprpechen meinen Erwartungen. Die Salze sind lecker und regen die Sinne an. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Bestellung, Versand und Lieferung waren ausgezeichnet. Jederzeit wieder.
am 1. Dezember 2014
Ich habe es an meine Mutter verschenkt und sie war begeistert von dem Set. Sie fand es toll, die verschiedenen, hochwertigen Salze probieren zu können und hat sich ihr Liebstes danach noch einmal in groß nachbestellt. Zufälligerweise habe ich später auf Mallorca die Salzfelder entdeckt und wollte im hauseigenen Shop einen kleinen Vorrat für mich selbst kaufen. Überraschenderweise hatten sich die Preise nicht großartig zu jenen hier bei amazon unterschieden (Stand Sept. 2013). Ob man also den doch relativ hohen Preis investieren will, muss jeder für sich entscheiden. In jedem Fall bekommt man dafür ein schönes Produkt.
am 12. Dezember 2012
Ich habe in einem Restaurant eines dieser Salze kennengelernt und war begeistert. Das Salz so lecker sein kann und am besten einfach auf ein Butterbrot streuen und essen! Man kann natürlich damit auch würzen. Ich habe es meiner Schwiegermutter zu Weihnachten geschenkt ein sehr exklusives Geschenk und es ist mal etwas anderes.
am 27. Juli 2012
Flor de Sal kennen und schätzen wir schon lange. Die Dosen sind nur immer sehr groß, da überlegt man schon auch aus Kostengründen, was man nimmt. Diese Mischbox ist prima. Von allem etwas zum reellen Preis und alle lecker. Lieferung erfolgte auch ruckzuck. Grillsaison ist aktiv bereichert!
am 25. Juli 2013
Ein super Geschenk für Bekannte oder Verwandte zum Geburtstag und es riecht einfach super!
In der großen Box sind 5x 50 g von den unterschiedlichen Sorten! Tolle Möglichkeit mehrere zu probieren!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken