am 15. September 2017
Leider musste ich nach gut anderthalb Jahren Gebrauch feststellen, dass das Bettlaken von absolut MINDERER Qualität ist! Ich habe es nicht über die Gebühr beansprucht, d.h. regelmäßig auch andere Bettlaken aufgezogen, es gemäß Pflegehinweisen gewaschen und getrocknet und auch sonst pfleglich behandelt. Ich schätze, dass ich es in diesem Zeitraum vielleicht insgesamt acht- bis zehnmal verwendet, gewaschen und getrocknet habe. Heute nun wollte ich die Garnitur wechseln und mal wieder dieses Spannbetttuch aufziehen - dabei habe ich dann feststellen müssen, dass das eingenähte Gummiband komplett rissig war und beim Dehnen des Lakens quasi zu Staub zerfallen ist. Jetzt ist es also kein Spannbetttuch mehr, sondern nur noch ein alter Lappen! IN DIE TONNE DAMIT!
Geben Sie lieber etwas mehr Geld aus, dann hält die Freude an dem Bettlaken auch länger an! EIGENTLICH NULL STERNE!
am 18. Mai 2017
Wurde schnell geliefert , habe ein Bettlaken in Größe von 160 bestellt . Habe es vor dem waschen überzogen um zu sehen ob es passt war Größer und war einfach zu überziehen . beim Etikett sei es nicht Trockner geeignet ,bei der Verpackung vom Karton schon. Außerdem steht es bei der Bestellung auch . Also gewaschen und im Trockner gegeben. Danach nochmals überzogen und es passte genau war nicht mehr zu groß. Qualität super .
am 27. März 2017
Gute schwere Qualität. Tatsächlich vollkommen geeignet für mein Wasserbett. Zieht sich nicht raus. Die Farbe blieb auch nach dem waschen kräftig erhalten.
am 12. Mai 2017
für TempurMatratzen gedacht, passen wie angegossen. Färben nicht ab, super schön und angenehm zum drauf liegen. Bei Bedarf kaufen wir wieder welche
am 18. Mai 2017
Super Qualität! Es fühlt sich gut an und passt 1A auf unser Boxspringbett (200x200cm) Die Farbe (Silbergrau) ist sehr schön- mehr grau/ weniger Silber.

Werde auf jeden Fall noch mehr dieser Spannbettlaken in verschiedenen Farben bestellen. TOP und klare Kaufempfehlung :-)
am 20. Juli 2017
Ich habe extra ein Laken mit einem hohen Gewicht / cm2 gewählt. Die Laken machen einen guten Eindruck, nicht zu dünn und auch nicht verzogen nach dem Waschen. Trotzdem war ich enttäuscht, dass man hier trotzdem noch den Schriftzug auf der Matratze durchscheinen sieht.
am 24. April 2017
Leider passt das Spannbettlaken nicht richtig über unser Wasserbett.An den Seiten ist die Matratze sichbar und das sieht nicht besonders toll aus obwohl ich es in der größten Grösse bestellt habe und eigentlich passen müsste!!..Das Laken is sogar beim Beziehen bereits an einer Ecke eingerissen ist. Würde es nicht noch einmal kaufen.
am 30. Juni 2017
Wirklich 1 A Qualität. Lieber etwas mehr Geld bezahlen, dafür habe ich eine super Qualität erhalten.
Dichte, feine Ware. Wirklich nur zu empfehlen ! Das waren nicht die letzten, die ich hier gekauft habe.
am 20. Juli 2017
Einwandfreie Qualität. Nach dem Waschen und trocknen mittels Trockner, alles noch in Form, ohne Größenveränderungen. Fühlt sich super an. Material ist nicht zu grob und nicht zu fein -so wie es sein muss. Werde ich definitiv wieder kaufen.
am 2. September 2017
Haben ein Wasserbett mit 180x220cm. Wie jeder weiß, sind da Leintücher sehr teuer und passen dann trotzdem nicht soooo gut. Hier freut man sich über eine super Passform, farbecht und gute Stoffqualität. Werde wieder bestellen!