BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17 Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ

am 24. Juni 2017
Über die bestellte Farbe Terrakotta bin ich enttäuscht, Betttuch in dieser Farbe sieht blass und ausgewaschen aus. Stoff ist nicht dünn, Passform auf 27 x 200 x 100 cm nach Waschen und Wäschetrockner ist noch gut, noch größere / dickere Matratzen aber eher keine gute Passform mehr. Schon nach 1 Woche auf ganzer Fläche kleine Knoten im Stoff!

Ist wegen der Farbe ein Problem sowas übern Bildschirm zu kaufen, Farbton wirkt satter als er tatsächlich ist, wobei meine Bildschirmeinstellungen neutral sind, ist blöd gelaufen. Die Knoten nach kürzester Zeit sind aber ein No-Go und die hatte ich bei vorherigen Marken-Spannbetttüchern in der 20 € Preisklasse nicht.

Ziehe immer zwei Betttücher übereinander, weil die eine gute Passform haben kann man die für untendrunter nehmen. Ansonsten sind die nach kurzer Zeit wahrscheinlich ein Fall für die Mülltonne, wenn die nach einer Woche schon so aussehen, ich kann nur abraten. Wie kann man sowas mit 5 Sterne bewerten?
am 12. Mai 2017
Ich überziehe mit diesem Laken 2 hohe Matratzen von 25 cm Steghöhe. Die "normalen" Spannbettlaken reichen zwar auch, aber mit diesem konnte ich auch die Matratzen schön einpacken. Es hängt nicht an den Seiten ein bisschen raus. Auch die Steghöhe von 40 cm hat den Vorteil, dass ich leichter das Laken aufziehen kann. Es wirft keine Falten.
Das Schwarz hat bisher auch nur leicht die Farbe verloren. Der Stoff fühlt sich angenehm an und kratzt nicht.
am 6. Juni 2017
Bei diesem Bettlaken stimmt einfach alles. Die Farbe, die Passform, der Liegecomfort, die Dicke des Materials.
Und auch nach mehrmaligem Waschen noch immer alles super. Auch im Schontrockengang in meinem Trockner alles super flauschig. Ich habe Sie nun schon seit einigen Monaten für mein Boxspringbett und alles ist wie am ersten Tag. Kein verrutschen, reißen oder Löcher nach dem Waschen. Eine super Qualität.
Ich hoffe meine Bewertung hat Euch bei Eurer Entscheidung helfen können. Kurz und knapp
am 17. März 2017
ich bin wirklich sehr zufrieden und auch preislich kann ich hier absolut nicht meckern.
Ich kann hier eine definitive Kaufempfehlung aussprechen.
am 2. August 2017
Ich bin bei Bettlaken meist skeptisch, wurde hier aber eines Besseren belehrt - die Bettlaken haben ein tolles festes, aber weiches Material und sitzen perfekt. Hab mit den Farben dunkel-blau und dunkel-grau angefangen, nun sind rubin-rot und schnee-weiß angekommen und bordeaux-rot, anthrazit und aqua-blau sind heute bestellt worden - hab nun sämtliche Laken ausgetauscht und bin von der Farbintensität wirklich begeistert.
am 22. November 2014
Eigentlich wurde bereits alles gesagt: Sehr gute, dicht gewebte Qualität, angenehm weich und wirklich erstklassige Passform!

Unser Bett hat Überlänge von 220 cm. Meist waren die Laken zu knapp bemessen und das Beziehen umständlich und anstrengend. Durch das großzügige Maß ist das Spannbettlaken schnell und völlig problemlos aufgezogen und sitz perfekt.
Auch nach dem Waschen bleibt es in Form und die Farbe ist immer noch schön.

Absolute Kaufempfehlung!
am 12. Juli 2017
Ich habe diese Laken in der Farbe GRAU für ein Softside-Wasserbett 200x220cm gekauft. Das Material ist sehr gut verarbeitet. Für diese Materialstärke ist es sehr weich und angenehm. Es schimmert nichts durch - wie auch?
Das Laken ist auch nach mehrmaligem Waschen passgenau - da leiert nichts aus , läuft nichts ein (60° Wäsche) und farbecht ist es auch.
Exellentes Preis/Leistungsverhältnis. Klare Kaufempfehlung.
am 4. Juni 2017
Bin total begeistert. Endlich mal nicht so dünne Dinger, wo man Erbsen durchgießen kann.
Es lohnt sich ein paar mehr Euro auszugeben.
Passen auf meiner 30 er Matratze sehr gut.
Aüßerst schnelle Lieferung
am 23. Mai 2017
Ich habe zwar kein Wasserbett, aber eine sehr hohe Matratze. Das Laken lässt sich sehr gut aufziehen- es verrutscht nicht, es leiert nicht aus, es ist ein sehr gutes Stück. Die Farbe ist zwar greller, als ich sie mir vorgestellt hatt, aber was soll's, das Laken hat eine absolute Kaufempfehlung von mir.
am 5. April 2017
Für Boxspringbetten sehr zu empfehlen! Ich bin absolut zufrieden. Die Artikelbeschreibung hält was sie verspricht, die Qualität ist makellos. Wir nutzen das Spannbettlaken für unser Boxspringbett 180 x 200 cm, es lässt sich problemlos über Topper und Matratze ziehen, weil es sehr dehnbar ist. Es hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut, der Stoff ist sehr dick und schwer und überhaupt nicht durchsichtig. Wir kaufen hier gerne jederzeit wieder!