Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 25. Juli 2011
Meine Schwägerin und ich hatten zufällig das gleiche Fische-Set bestellt. Während meine sogar in einem schönen kleinen Karton ankamen, waren ihre lieblos in einem Plastikbeutel und einem Umschlag verpackt.
Die Mischung ist sehr schön, allerdings muss man sie erstmal ausgasen lassen, da sie stark nach Kunststoff riechen. Ansonsten zu empfehlen. Machen sich sehr gut als Deko auf blauer Tischdecke.
am 13. Januar 2015
Das Set entspricht der Beschreibung und ist von daher zufriedenstellend. Allerdings sind mehr der nicht so attraktiven Tiere vertreten und weniger von denen, die kleine Mädchen auf einer Unterwasser-Motto-Geburtstags-Feier gefallen könnten. Aber für den guten Preis hat sich der Kauf als Bestandteil für den zu suchenden Piratenschatz auf jeden Fall gelohnt.
am 12. März 2013
Ich habe diese Figuren für ein Karnevalskostüm bestellt. Sie sind nicht zu klein, haben schöne Farben und ließen sich gut an dem Kostüm befestigen. Eine bunte Mischung, die sehr naturgetreu gefertigt wurde. Die Figuren sind nicht hart aus Plastik, sondern beweglich aus Gummi.
am 13. Juni 2016
Die Auswahl natürlich riesig aber leider zu klein was ich vorher nicht beachtet haben.Als Deko für mein Fischernetz wären sie runter gefallen-wieder retour!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Februar 2013
Ein wirklich buntes Gemisch an Meerestieren. Paßt gut zur Meerjungfrau und Neptun
als Assesiors. Die Figuren könnten etwas größer sein.
am 12. Januar 2016
Das Produkt erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Die Figuren sind sehr detailreich und hochwertig. Ich kann das Set sehr empfehlen.
am 11. Dezember 2012
Es hat alles gut geklappt und die Tiere sind super und sehen super aus. Habe sie für ein Kostüm verwendet.
am 9. Oktober 2012
Habe diese Fische letzte Woche bestellt und heute erhalten. Bestimmt waren diese für meine wassersäule. Jedoch liegen diese jetzt am Boden anstatt zu schwimmen. Jetzt kann ich sie nicht mal umtauschen da ich sonst erst die wassersäule hinterm Sofa hervorholen muss um sie auszuleeren. Das finde ich sehr ärgerlich! 10€ umsonst!