Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Christina Aguilera Parfüm mit Zerstäuber, 1er Pack (1 x 100 ml)
Größe: 100 ml|Ändern

am 1. Juni 2011
Das Parfüm kam vor dem vorraussichtlichen Liefertermin an. Es war wirklich sehr sehr zerbrech-sicher verpackt :-)
Der Versand dauert zwar ein wenig, aber für diesen Preis kann man echt nicht meckern. Zumal man dieses Parfüm in der "Stadt" garnicht mehr bekommt, da es aus dem Sortiment genommen wurde. Ich bin echt froh, dass man das hier noch kaufen kann und dann noch 100ml zu so einem unschlagbaren Preis.
Es ist ein sehr weibliches Parfüm, wie die anderen auch von Christina Aguilera :-) Wer die anderen Parfüms von Christina Aguilera liebt, wird auch dieses Parfüm auch lieben :-)
am 27. August 2013
Das Parfüm ähnelt all den anderen von Christina in keinster Weise. Er ist nämlich im Gegensatz zu Anderen überwiegend frisch. Mir persönlich gefällt der Parfüm vorallem der Name ist passend gewählt.
am 26. April 2015
Als eingefleischter Christina Aguilera Fan kaufe ich mir natürlich auch all ihre Parfums.
Aber ich achte dennoch darauf, ob mir die Düfte gefallen und bei ihren Parfums hat es bisher immer zugetroffen. Das ist wohl auch ein Grund, weshalb sie mit mehreren ihren Parfums schon den deutschen Duftpreis gewonnen hat.

Diesen Duft gibt es mittlerweile gar nicht mehr in stationären Geschäften zu kaufen und im Vergleich zu allen anderen Düften ist der scheinbar auch nicht so gut angekommen. Ich weiß nicht, ob es am Design liegt. Alle weiteren Düfte richteten sich vom Flakondesign an ihrem ersten Duft "Christina Aguilera". Deshalb hat es bei mir auch etwas länger gedauert bis ich mir den geholt habe, da ich leider keine Möglichkeit hatte vorher daran zu schnuppern. Irgendwann habe ich jedoch dann beschlossen dieses Risiko einzugehen, weil nur dieser Parfum in meiner Sammlung gefehlt hat und ich muss gestehen, dass ich sehr überrascht darüber war, wie sehr mir der Duft dann doch gefallen hat. Also nichts falsch gemacht. ;)
am 19. Februar 2016
Was bin ich froh, dass es ihn noch hier zu bestellen gibt. Aus den Läden ist er nämlich schon lange verschwunden. Er duftet ganz anders als ihre übrigen Düfte, dennoch erkennt die Nase ihre Handschrift. Inspire ist ein fröhlicher, blumig-frischer Duft der zu Beginn herrlich nach Mango duftet. Ist nicht aufdringlich - und wer Mango und Freesien liebt, wird den hier ebenfalls lieben.
am 3. Oktober 2011
Das ist einfach ein Super Duft. Habe es von meinem Mann zum Geburtstag bekommen! Leider gibt es diesen Duft nicht mehr im Handel zu kaufen, deshalb bin ich sehr froh, ihn bei Amazon entdeckt zu haben! Bin sehr froh, dass es dieses Parfüm wenigstens noch im Internet gibt! Habe schon lange danach gesucht, bis ich es hier entdeckte! Und eine sehr schnelle Lieferung!
Jenny U.
am 29. November 2012
Bei diesem Parfum handelt es sich ohnehin um meinenTraumduft. Ohne diesen Duft gehe ich nicht aus dem Haus. Hoffe, dass ich ihn noch lange im Internet kaufen kann. Vielen Dank!
am 15. Mai 2014
Ich habe den Artikel Montag abends bestellt und Dienstag morgens zugestellt bekommen!!! Unfassbar schneller Versand. Toll verpackt und dieser Duft ist der Wahnsinn. Hatte ihn vor drei Jahren geschenkt bekommen und leider in keinem Geschäft wieder entdeckt! Toller Preis und vollkommen zufrieden. Bestelle es jetzt nochmal als Geschenk für meine Mama! Vielen lieben Dank!
am 14. Dezember 2012
Das Parfüm hat einen unschlagbaren Pris, für weniger Geld kriegt man es nirgendwo.
Ich kann es nur jedem empfehlen, lieber die Größere Packung zu nehmen.
Von der Preis-Menge-Verhältniss ist es am Besten.
am 29. November 2010
Durch eine Duftprobe habe ich diesen super Duft entdeckt! Wirklich toll und er hält den ganzen Tag! Würde ihn immer wieder kaufen!
am 5. November 2015
Ich liebe dieses Duft und war sehr erfreut, als ich ihn hier wieder gefunden habe. Im Geschäft bekommt man dieses nämlich leider nicht mehr zu kaufen.
Dieser Duft riecht Blumig & fruchtig!
Ich benutze ihn sehr gerne und hoffe das man ihn wenigstens bei Amazon weiter kaufen kann.
Absolute Kaufempfehlung!

Versand ging auch wie immer sehr schnell. TOP!