Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Größe: 38 EU|Farbe: Schwarz (Black/White Y28)|Ändern

am 8. Juni 2012
Die Schuhe sind echt super und sehen in echt noch besser aus als auf dem Foto ! Allerdings hat der Versand 4 Tage gedauert und nicht 2-3 Tage wie angegeben. Ansonsten alles TOP und Produkt und Verkäufer sind auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
am 13. Juli 2015
Ich wollte dieses Produkt zurück schicken (wegen der Grösse) und es wurde einen Fehler gemeldet und jetzt kann ich keine Rücksendung mehr machen. Ich bin ein guter Kund aber es war das letzte Mal dass ich etwas bei Amazon gekauft habe! Ich hab das Geld verloren und mit den Schuhen kann ich nichts anfangen!
review image
am 10. September 2014
Nach 4 Monaten löst sich die Sohle. So eine mindere Qualität hatte ich noch nichtmal bei 10 € Billigschuhen aus dem Discounter. Farbe und Form gefiehlen auf den ersten Blick, Schuh war sehr bequem. Anfangs war ich sehr zufrieden, bis sich nach ein paar Wochen lansam die Sohle löste. Ich trage 3-4 verschiedene Schuhe im Wechsel, je nach Wetterlage und Anlass. Diesen Schuh habe ich in den letzen 4 Monaten höchstens 25% genutzt. Mann kann als0 sagen, dass die Sohle sich nach einem Monat dauertragen gelöst hat.

Schuh wird wenn dann nur im normalen Alltag genutzt. Habe damit keine sportlichen Aktivitäten, keine ausgedehnten Wanderungen/Spaziergänge gemacht. Bei Regenwetter habe ich im Sommer Sandalen getragen. Somitz verstehe ich nicht, wie sich nach so kurzerr Zeit die Sohle lösen kann. Es ist an der Seite ein großes Loch entstanden, was sofort Auffällt. Kann den Schuh nur noch bei gutem Wetter in der Freizeit tragen. Fliegt in den Müll!!!
am 10. August 2013
Wie man es von der Marke Vans gewohnt ist, sind die Schuhe in einer guten Qualität verarbeitet. Die Nähte sind gut verschlossen und es ist ein guter Tragekomfort.
Die Schuhe sehen optisch gut aus und haben schon einen guten Monat hinter sich ohne das die Qualität nachgelassen hat.

Lieferung hat sich um zwei Tage verzögert, was aber noch im Rahmen ist.
am 22. Februar 2013
Ich liebe diese Schuhe.
Ich hatte schon vorher mehrere Paare von der Marke und bin wie
immer sehr zufrieden damit.
Die sitzen einfach gut, sind bequem und halten vor allem lange.
Es lohnt sich immer wieder.
Auch der Versand ging verhältnismäßig schnell & für die Qualität ist der
Preis meiner Meinung nach auch angemessen.
am 4. November 2016
Hielt damals als ich ihn gekauft und fast täglich getragen habe (außer bei Schneelage) über ein Jahr.
Er war angenehm zu tragen und hat von der Größe her gepasst wie sonst jeder Schuh von Vans.
Immer wieder gerne.
am 27. Februar 2015
Ich habe diese Schuhe aufgrund des Aussehens gekauft. Er ist stabil verarbeitet, Nähte gut verklebt, nichts steht ab.
Man schwitzt auch nicht in den Schuhen, was bei anderen mit Textilmaterial nicht immer der Fall ist.
Negativ aufgefallen ist mir, daß nach einiger Zeit am oberen Rand des weißen Streifens sich Risse durch das Fußabrollen bilden.
Das ist natürlich unschön, aber wohl konstruktionsbedingt.
Ich würde den Schuh nicht für längere Strecken empfehlen, sondern nur für kurze Wege in der Stadt, abends zum Ausgehen, usw.
TOP 1000 REZENSENTam 6. August 2012
Über mich: Ich bin kein Skater (mehr), trage aber ganz gerne Skater-Sneakers, da ich diese bequem finde.
Dies sind meine ersten Vans.

+ auch in 47 verfügbar
+ eher harte Sohle (für mich erst gewöhnungsbedürftig, jedoch jetzt sehr bequem)
+ atmungsaktiv; man schwitzt kaum
+ lange Schnürsenkel
+ robustes Material
+ Haltbarkeit
am 8. April 2012
versand wie immer sehr schnell & mit den schuhen bin ich auch sehr zufrieden.. man läuft sehr gut darin, zudem sehen sie auch noch gut aus ;) kann ich nur weiterempfehlen
am 5. August 2013
Eigentlich ein toller Schuh. Ich musste ihn nur zurückschicken, weil der Schuh sehr eng ist.
Schade. Wer breitere Füße hat, dem passt der Schuh nicht.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken