Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos sony Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer Autorip GC HW16

Preis:2,07 €+ 1,70 € Versandkosten

am 22. Mai 2012
Die Wimpelkette kam super schnell bei uns zu Hause an, gab also keine Probleme bei Versand.
Sie sieht optisch gut aus, obwohl auf dem Bild was der Verkäufer veröffentlicht hat, sieht man nicht wirklich,
dass die die einzelen Fähnchen doch sehr spiegelnd sind und nicht grau, was die Optik aber nicht wirklich verschlechtert.

Wir sind im Großen und Ganzen sehr zufrieden, jetzt kann die Feier kommen :)
am 28. September 2011
Schnelle Lieferung, super Ware. Hat sehr lange gehalten und ist nicht beschädigt. Hat das schlechte wetter auch überstanden. Sehr gutes Material.
Immer wieder gerne!
am 18. September 2015
Diese Wimpelkette habe ich für die Silberhochzeit meiner Eltern bestellt. Wir haben diese Kette draußen an der Hecke befestigt...und an dem Tag meinte das Wetter es nicht gut mit Uns ;) Es regnete wirklich heftig und die Tage danach auch ;) ...aber wetterfest ist sie auf jedenfall...trotz des Wetters sah die Wimpelkette immer noch gut aus. Kann ich also nur weiterempfehlen :)
am 9. April 2014
Super schicke Wimpelkette anlässlich eines 25-jährigen Jubiläums.
Schöne Dekoidee. Man kann sie leicht und überall befestigen.
Super schnelle Lieferung sowie Preis und Leistung passen.
Danke.
am 28. November 2014
Habe mir mehrere Dekoartikel hier für die Silberhochzeit meiner Eltern bestellt und bin sehr zufrieden. Alles kam pünktlich an und war wie beschrieben. Diesen Artikel kann ich nur empfehlen.
am 25. September 2014
Artikel wie beschrieben, schöne Wimpelkette, sicher auch für 25. Geburtstag gut geeignet, alles pünktlich angekommen, obwohl wir sehr kurzfristig bestellt hatten, danke ;-)
am 25. Februar 2014
Gut verarbeitet und sieht gut aus. Erfüllt den Zweck vollkommen. Kann ich nur weiterempfehlen. Unsere Eltern haben sich über die Kette sehr gefreut :)
am 4. Januar 2014
Das Produkt entspricht der Beschreibung. Ideal geeignet für Innen und Außen. Weiterhin ist die Wimpelkette auch gut geeignet zum Wiederverwenden.
am 29. August 2013
haben den Hauseingang des Silberpaares damit heimlich geschmückt. Sah klasse aus, dazu noch das Abspeerband und das Haus war super hergerichtet.
am 4. Juni 2014
Eine wirklich schöne Dekoration zu einem super Preis. Man kann sie draußen wie auch drinnen verwenden. Bei Discolicht funkeln sie richtig.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken