Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Juni 2011
Ich habe lange eine kleine, elegante Herrenuhr gesucht, da mein Handgelenk nicht das Größte ist.
Nachdem ich in mehreren Uhrenläden nur eine sehr überschaubare Auswahl finden konnte, fiel die Wahl auf die Herrenarmbanduhr von der Firma Skagen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl, da sie eine zeitlose Eleganz verkörpert und nicht den Trend der klobig und protzenden Uhren nacheifert. Dies zudem noch für einen fairen Preis.
Für mich eine klare Kaufempfehlung.
am 3. November 2014
das Armband ist nach kurzer Zeit -ohne Gewalt/Fremdeinwirkung- abgerissen.
Leder war spröde. Ansonsten vom Design ok und das Werk lief recht genau- Musste die Uhr aber zum Händler zurück senden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken