Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 20. August 2015
Viele Banken oder Sparkassen bieten eigene Chipkartenleser zu einem meist teuren Preis an. Ich brauche aber keine externe Tastatur, sondern ein Gerät, das nur die Karte liest und sonst nichts. Den Treiber muss man sich allerdings selbst herunter laden, funktioniert aber problemlos, wenn man weiß, dass man VOR dem Anstecken den Treiber installieren sollte. Für Starmoney ist dann noch das Ausführen des eigenen Chipkarten-Setups erforderlich.
am 22. Januar 2017
Das Teil war keine Retoursendung sondern ein richtig altes Teil. Voll verschmiert, Fett und Dreckspuren in den Vertiefungen und an der Oberfläche des Gehäuses war ein Teil neben der LED bräunlich angebrannt. Sieht so aus als wenn es innen zu heiß wurde und die Kunststoff sich an der beschichteten Oberfläche schon verfärbt hat. Das einzige was einen neuwertigen Eindruck machte war die Plastiktüte in der das Teil eingepackt war. So etwas darf einem ernsthaften Verkäufer nicht passieren - ich verkaufe selbst und bei ca 8000 Paketen, auch wir haben manchmal Retouren, ist das noch nie passiert.
review image review image review image
am 24. Januar 2015
Aufgrund PC Neukauf (jetzt auf Windows 7) konnte ich meinen bisherigen Kartenleser in die Tonne klopfen! STARMoney hab` ich gleich hinterhergefeuert, weil die nahezu für jede Version den Neukauf erzwingen. Der neue SCR3310 für ca. € 10 erfüllt zusammen mit Quicken De Luxe 2015 seinen Dienst beim Lesen der HBCI Chipkarte problemlos - mein Ärger über die Systemumstellung hielt sich also in Grenzen!
am 17. September 2013
Die Lieferung erfolgte sehr schnell! Genauso schnell wie die Installation: Kaum an PC angeschlossen wurde es automatisch erkannt und schon konnte man die Karte/Ausweis einlesen. Der Kartenleser ist perfekt für Studenten mit den neuen Chip-Ausweisen. Preis-Leistung einfach klasse!
am 2. September 2015
Wer an der Ruhr-Uni-Bochum studiert, kommt um einen Chipkartenleser nicht herum! Warum also nicht diesen? Dachte ich und dachte richtig!
Mit dem Rubicon 100% kompatibel und auch bei Windows 7 gabs keine Probleme.
Schlicht, aber gut!
am 2. Januar 2016
RUB Studenten sind auf das Kartelesegerät angewiesen und um sich den unnötigen Weg immer an die Uni zu sparen, habe ich ein gebrauchtes bestellt und alles funktioniert super.
am 5. November 2013
So wie es sein sollte.
Schnelle Lieferung.
Zugesicherte Eigenschaften funktionieren.
Langzeittest erfolgreich bestanden.
daher: Kaufempfehlung
kann nichts negative über das Produkt berichten
am 4. Juni 2013
Ich habe es bestellt da ich als Berufskraftfahrer arbeite, und es funtioniert mit jedem Programm die ich für meinem Beruf brauche.

Keine Treiber wird benötig, da Windows 7 und 8 egal 32-Bit oder 64-Bit automatisch erkennt und installiert mit aktuelsten treiber.

Ich empfehle es an jeden Käufer.
am 6. November 2013
Ich nutze dieses Gerät für die Universität. Der Umgang ist erstaunlich unkompliziert und macht das was er soll. Karte wird ohne Probleme sofort erkannt.
am 28. August 2014
Preis Leistung super. Vom Versand mal ganz ab der ist bei Amazon ja immer 1A. Hab mir den Kartenleser bestellt um den Geldkartenchip auf meiner Stadion Karte auf der Girogo Internetseite aufzuladen. Anstecken, Software installieren, Läuft. Genau so wollte ich das haben.