flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 25. September 2016
Schon in der Kindheit begeistert! Musste ich haben! Klasse Film tolle Schauspieler klasse Handlung wie im echten leben eben must have
am 17. März 2015
ein super Film aus den guten alten Zeit,
macht auch unseren Kinder spaß, so sehen die auch mal wie wir in unser Spätjugend herumgelaufen sind und uns puddelwohl gefühlt haben.
am 31. Oktober 2015
Absoluter Kultfilm kann ich nur empfehlen ich hoffe teil 2 kommt kann man immer Wiedersehen habe bestimmt schon 15 mal den Film gesehen
am 25. Februar 2015
Ich habe diesen Film als Kind schon gerne gesehen und wer Till Schweiger mag, der wird diesen Film lieben....
Einfach ein Kult für alt und jung...
am 10. November 2015
Schnelle Bearbeitung Produkte wie beschrieben. Hier würde ich immer wieder gerne mal wieder was bestellen. Die Filme sind gute Klassik.
am 27. März 2016
Ein sehr guter Film der 90ziger Jahre. Den kannte damals jeder einfach ein Kultfilm. Immer wieder mal schön anzusehen. Einfach toll!
am 13. Juni 2013
echt super film
kann man nur empfehlen ,kult film

auch wenn ich denn film schon bestimmt 5 mal gesehen hab ,kann man sich denn immer wieder angucken
am 26. März 2013
Ein Muss für Opelaner;-) immer wieder lustig, immer wieder mit Spannung angeguckt! Muss einfach sein;-) Sonst kann ich einfach nichts hinzufügen:-)
am 5. März 2016
Immer noch und immer wieder gut :) Die Oma von fast and furios :)
P.S. Til Schweigen betrunken ist doch verständlich '
am 14. September 2012
Ich komm nach Hause, Film ist da, alles top
und die Vorfreude mir den Film im laufe des Wochenende anzuschauen ist enorm! :D

Ballermann 6
Voll normaaal!