Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 29. November 2010
Wir haben dieses Grillset meinem Schwiegervater zum Geburtstag geschenkt und damit voll ins Schwarze getroffen. Die Kombination aus Bier, Senf, Grillbuch und Brandzeichen in einer schönen Verpackung war wunderbar, hat für viele Lacher gesorgt und zu mehreren Nachfragen geführt, wo man so etwas bekommen könne. Der Versand erfolgte schnell und zuverlässig!
am 29. Juni 2014
Dieses Grillset enthält neben dem Senf, der Soße und dem Bier nebst Buch noch einen Artikel, der den Besitzer auf die Stufe eines Grillgottes erhebt: das Brandeisen mit dem Schriftzug "MEINS". Der Partygag schlechthin für alle Grillfreunde. Dieses Set darf man sich ruhigen gewissens für den Eigenbedarf zulegen oder einfach nur weiter verschenken. Man tut damit sich und dem Empfänger einen riesigen Gefallen.
am 9. Mai 2013
Das Set hat als Geschenk wunderbar funktioniert. Über Geschmack von Bier, Senf und Gewürz kann ich nichts sagen, da noch keins der 3 angerissen wurde.
Die Rezepte klingen interessant und ich bin gespannt sie mal auszuprobieren.
am 10. Oktober 2016
Dieses Set haben wir einem Freund geschenkt und es war der Knaller! Die Lieferung ging wirklich sehr schnell und es war bereits wunderbar verpackt. Das Geschenkset ist für Profi- und Hobby-Griller, gleichermaßen geeignet und das Brandeisen mit "MEINS" sorgt für Schmunzler auf jeder Party.

Enthalten sind:
- Brandeisen,
- Bier (13%)
- Buch,
- Senf und Gewürz.

Super Geschenk - nettes Gagdet!
am 8. April 2015
Wir haben dieses Set schon mehrmals verschenkt und es war jedes mal der Hit.

Lieferung sehr schnell und Verpackung sehr schön.

Es ist ein tolles Geschenk für Profi- oder Hobby- Grillmeister und die es werden wollen.

Das Brandeisen "MEINS" ist der Renner auf jeder Grillparty und somit das Highlight.

Das Geschenk-Set ist vielfältig, das Weizenbier ist dabei natürlich etwas ganz besonderes bei einem Alkoholgehalt 13%vol.
Aus dem Buch kann man ein paar ganz nette Ideen herausnehmen.
Den Senf und das Gewürz kann man zu jedem Grillfest verwenden.

Fazit: Bis jetzt hat sich jeder darüber sehr gefreut - super Geschenk - netter Gag
am 16. Mai 2016
Ich habe das Set als Geburtstagsgeschenk bestellt und war sehr zufrieden. Ich kann zwar nichts zum Geschmack der Produkte sagen, aber die Verpackung war hochwertig und ich habe die Schachtel auch gleich als Geschenkverpackung verwendet.
am 16. Juli 2013
Dieses Geschenke-Grillset ist eine schöne Zugabe zu einem Grill, welches jedes Männerherz höherschlagen lässt. Das süffige Starkbier schmeckt einfach köstlich zu einem gegrillten Steak mit dem Aufdruck "Meins" (damit jeder Mann weiß, das Fleischstück ist "Seins"). Natürlich dürfen scharfe Soßen keinesfalls fehlen.
Mit dem Grillen-Kochbuch finden Sie für jede Grillparty die richtigen Rezepte.

Wir sind mit dem Geschenkeset zufrieden und mein Freund hat sich sehr darüber gefreut :-) Allerdings ist der Preis teuer für diese 5 Produkte...
am 28. Mai 2013
Wir haben das Paket als Geschenk für einen Freund gekauft und es ist prima angekommen. Das Buch ist nicht gerade die Grill-Bibel, aber ganz nett für ein paar Ideen. Das Bier, der Dip und die Gewürze wurden begeistert inspiziert, allerdings ohne Geschmacksprobe. Das Brandeisen ist auch ein Super Gadget, sieht witzig aus und war in diesem Fall stabil gebaut, allerdings auch noch nicht auf Funktionalität überprüft. Alles in Allem ist es ein sehr schönes, praktisches Geschenkset. Die Umverpackung ist sehr gut gemacht. Für Grillfans und solche die es noch werden wollen einfach eine nette Idee. :)
am 5. August 2014
Sehr schönes Geschenkset, dass bei meinem Vater sehr gut ankam. Er hat sich sehr gefreut.
Das Bier hat ihm sehr gut geschmeckt, genau wie alle anderen Sachen aus dem Paket.
Das Brandeisen kam zwar noch nie zum Einsatz, war aber trotzdem DER renner!

Klare Kaufempfehlung
am 5. April 2013
Hatte dieses Set als Weihnachtgeschenk bestellt.
Es kam zwar vor Weihnachten an, jedoch ohne Buch.Ich war so sauer und enttäuscht, denn an das Telefon der
Firma bekam ich in der Woche vor Heiligabend niemand mehr an den Höhrer.
Im neuen Jahr hatte man dann meinen zornigen Anruf auf dem Anrufbeantworter bemerkt und es wurde das Buch nachgesendet.
Das Set an sich ist für Grillfans ein Geschenk zum Schmunzeln und kam denoch sehr gut an!