Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 15. Oktober 2009
Die Band aus Virginia legt ein prächtiges Debütalbum vor. Schon die erste Single She is love gräbt sich in jeden Gehörgang und besticht durch ihre Einfachheit. Ansonsten merkt man dem Album an, welche Bands die Jungs von Parachute auf ihren iPods haben. She klingt stellenweise wie eine Mischung aus Maroon 5 und Matchbox Twenty. All that I am hat Snow Patrol Anleihen. Blame it on me lässt die famosen New Radicals auferstehen. Macht aber nichts, denn es klingt gut. Äußerst gut sogar! Und wer die genannten Bands mag, wird Parachute lieben.
am 13. November 2011
Wegen "She is love" hab ich mir das Album zugelegt, nachdem ich in die anderen Titel etwas reingehört habe und bereue den Kauf keine Sekunde. Mittlerweile ist Parachute eine meiner absoluten Lieblingsbands, spontan hab ich mir gleich "The Way It Was" zugelegt und bin mit beiden Alben rundum zufrieden. Für jeden, der ein oder zwei Lieder von Parachute toll findet sollte die Band unbedingt unterstützen und seine CD-Sammlung mit diesen zwei Alben bereichern. Es ist das Geld definitiv wert!
am 30. April 2013
genau das, was ich wollte :) am besten mal reinhören und dann entscheiden. sehr poppige und angenehme stücke, die sich super zum gutgelaunten entspannen eignen.:)
am 31. August 2012
Ich fand die CD zuerst sehr toll, doch als ich sie mir zu Hause genauer angehört habe fand ich sie schrecklich! So hört sich die Band zwar ganz gut an.. aber diese Stimme!! Für mich ist das ein Tick zu "schwul"... aber das ist reine Geschmacks Sache... Wer also nicht so auf den "Schwulen-Klang" (ich weiß nicht wie ich das anders nennen soll) steht, sollte sich die CD lieber nicht kaufen.. man kann da schnell drauf reinfallen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken