find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

am 26. April 2010
Ich mag In Extremo sehr gerne, aber ehrlich gesagt war ich kein großer Fan des letzten Albums "Sängerkrieg". Dennoch haben mich auf der Konzert - DVD einige der neuen Lieder doch beeindruckt. So muss das bei einem Live - Mitschnitt sein.

Auch sonst lässt "Am Goldenen Rhein" wirklich keine Wünsche offen. Die Bildaufnahmen sind gelungen, es liegen 3 Tonspuren vor, wobei für mich besonders die DTS Tonspur wichtig war. Der Klang ist voll und ausgeglichen.

Als Bonusmaterial liegen unter anderem sämtliche In Extremo Musikvideos bei. Wer also noch mal die peinlichsten Momente aus ihrer Vergangenheit sehen will ist da gut bedient.

Die "Rauhe Spree" fand ich zwar von der Songauswahl besser, aber von der Atmosphäre nehmen sie sich nichts und der Sound ist diesmal besser und so kann ich hier gar nicht anders als 5 Sterne zu geben.
am 18. Juni 2009
Die vorliegende DVD ist sehr gut gelungen, Ton- und Audioqualität sind hervorragend.

Das Bonusmaterial ist auch richtig gut, vor allem die Sammlung von allen Musikvideos ist großartig!

Ich kann also nur jedem In Extremo Fan zu dieser Live DVD raten.
am 29. März 2010
Dieses LiveEVENT darf sich keiner entgehen lassen und schon gar nicht ein FAN!!!
Der Sound hat sich im gegensatz zum letzten Livemitschnitt verbessert und auch die Bildqualität ist 1a.
Die Songauswahl ist auch top, wobei es den ein oder anderen stören mag das bereits bei den vorherigen Livealben einige Songs dabei waren.
Aber man kann im großen und ganzen "Am goldenen Rhein" keinen Vorwurf machen: TOP Songs (sozusagen ein aktuelles Best-of), Die Band ist in Höchstform (obwohl der Sänger eine SCHWERE Feuerverletzung hatte!!!), das Publikum ist wie immer in bester Laune und die Show die hier geboten wird ist Atemberaubend und wohl kaum zu übertreffen!
Und für mich das besondere: Die Trommel die "der Morgenstern" zum Schluss ins Publikum wirft, haben wir SEHR hart umkämpft und nun steht sie bei mir im Wohnzimmer :-D
Zu guter letzt kann ich, als Besucher dieses einmaligen Konzerterlebnisses, nur zu einem raten unbedingt KAUFEN!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. März 2011
die in extremo dvd macht richtig spaß
das ist in extremo wie es leibt und lebt
habe sie auch schon live erleben dürfen

und dieses jahr wirds wieder passieren, nach dieser dvd ist die vorfreude (trotz schwachem album "sterneneisen") noch mal richtig gestiegen
am 14. Januar 2013
Zu Weihnachten gab es diesmal ein wenig Musik - die Lieblingsband vom lieben Papa =)
Er war begeistert und hört die Musik regelmäßig, zudem findet es das ganze in LIVE fast besser als normal, somit war der Kauf ein richtiger Erfolg.
Die Lieferung war schnell und problemlos, sehr angenehm.
Falls man also die Band mag, ist ein Kauf empfehlenswert (ich persönlich kann mit der Musik nichts anfangen)
am 3. März 2010
Sehr schöne DVD von InExtremo, der kauf hat sich wiedermal gelohnt. Hab schon den Vorgänger und auch diesmal schwelge ich mit dem Tourmitschnitt in Erinnerung an das letzte live Konzert.
Jungs ihr seit spitze, auf die nächsten 15 Jahre!
am 16. Juni 2016
Super DvD, geile Musik, geile Band. Für den lächerlichen Preis kann man definitiv nichts falsch machen.
DD 5.1 und DTS 5.1 sind als Tonspur vorhanden.
Video-Quali ist auch in Ordnung. Hier kann man bedenkenlos zuschlagen.
am 26. November 2013
Wer InEx kennt und liebt, kommt an dieser Live-DVD nicht vorbei, mehr bleibt eigentlich nicht zu sagen.
Sie zeigen sich, mal wieder, von ihrer "besten" Seite.
am 28. Oktober 2009
Geschmacksache . Mir gefallen sie halt .Instrumental und Sound sowie die Stimme finde ich genial---halt Geschmacksache. Anhören lohn auf jeden Fall.
am 2. Juli 2011
Bin ein super In Extremo Fan und habe mir kürzlich die DVD zu gelegt und bin sowas von begeistert.

Kann sie nur jeden In Extremo Fan empfehlen!