Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 19. Dezember 2014
Die CD bietet wunderschöne Musikstücke, die durch das Instrument Cello mit seinem warmen Klang zur Ruhe und Meditation einladen. Die CD wird sicher nicht nur von Verliebten geschätzt, sondern von allen, die ruhige, meditative Klänge mögen.
am 24. April 2017
Wundervolle Musik, meisterhaft gespielt. Ein Album zum Ent-Stressen, Entspannen, Träumen, Kuscheln und - siehe Titel - Verlieben, in jemanden oder in die Musik. Empfehlenswert.
am 31. Dezember 2013
selten habe ich eine so gefühlvolle und dabei technisch brilliante klass. Musik gehört.
Er ist ein wahrer Meister des Cello.
am 19. Mai 2011
Diese CD enthält wunderschöne Stücke.
Allerdings ist es nach meiner Auffassung eine Frechheit des Herausgebers ein qualitativ so minderwertiges Produkt zu verkaufen. Bei den aufnahmen 1,5,7,11 ist eindeutig ein übles Netzbrummen zu hören welches diese wunderschönen Stücke schlicht ruiniert. An Anfang hatte ich noch gedacht, dass mein CD Player ein Problem hat, allerdings sind andere Stücke auf der CD deutlich besser.
Allerdings was will man zu diesem Preis erwarten. Da hat man wohl seine letzten Aufnahmen im Archiv zusammengekehrt um auch noch diese zu vermarkten.
Man hüte sich hierfür auch nur einen Cent auszugeben!
am 8. Juni 2017
Der Untertitel "Romantische Klänge zum Verlieben" dieser CD verspricht nicht zu viel: Diese Musikstücke sprechen unmittelbar die positiven Gefühle von Menschen an! Der berührende und beruhigende Klang des Cellos, in einigen Stücken vom Klavier begleitet, macht glücklich und zufrieden, selbst wenn man schon verliebt ist! Die hier eingespielten Stücke wurden in der Klassik komponiert: Christoph Willibald Gluck (Nr. 7), Joseph Haydn (Nr. 8), Luigi Boccerini (Nr. 9, 16) oder in der Romantik: Robert Schumann (Nr. 1), Franz Schubert (Nr. 2), Camille Saint-Saens (Nr. 3, 15), Peter Tschaikowsky (Nr. 10), Claude Debussy (Nr. 13, 14). Eines stammt aus der Zeit des Barock: von Johann Sebastian Bach (Nr. 12) und eines geht auf ihn zurück (Nr. 11, von Charles Gounod). Auch die moderneren Stücke fügen sich harmonisch ins Klangbild ein: von Edward Elgar (Nr. 4), Fritz Kreisler (Nr. 5), Francis Poulenc (Nr. 6).
Ich empfehle diese wunderschöne CD allen Verliebten, Cello- und Klavierfans sowie allen Freunden der Musik aus Barock, Klassik und Romantik!
am 2. Juli 2010
Ich lege die CD immer ein, wenn ich bade. Ein gutes Buch, ein Glässchen Sekt oder Wein und die Cello-klänge, dann jagt es mir wohlige Schauer über den Rücken und ich denke: Mein Leben ist toll!!! Ich weiss, das klingt bescheiden, aber ein wenig Frieden und gute Klänge reichen um sich zu entspannen. Die CD ist super dafür geschaffen. Sogar meine Katze mag sie. (Und die fürchtet sich normalerweise vor Musik).
am 13. Juli 2011
diese cd ist der hammer. eine super zusammenstellung aus musikstücken von super(bekannten) komponisten. der titel "cello-träume" hält was er verspricht! se ist eine ruhige cd zum wohlfühlen. die aufnahmen sind von guter qualität. es ist eine sehr empfehlenswerte cd, die dazu noch ziehmlich günstig ist.
am 10. April 2013
Package was sent really fast. Great music to relax with. If you want to find inner peace this music will do it for you.
am 4. Oktober 2012
Da meine Enkelin in den USA Cello lernt und spielt, dachte ich, dass dies ein schönes Geschenk für sie ist. So kann ich nichts dazu sagen, höchstens meine enkelin, die es sich - hoffentlich - angehört hat.
kjo
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden