Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

Hannah Montana: Der Film
Plattform: PlayStation 3|Ändern

am 26. November 2017
Der Film wurde zügig und excellent verpackt geschickt. Wir haben ihn alle zusammen im Familienverbund gesehen und er gefiel uns allen. Ich empfehle ihn.
am 9. Oktober 2013
Für Väter die mal mit ihren Töchtern ein paar nette Stunden vor der Konsole verbringen wollen, weil das miese Wetter mal wieder einen Strich durch die eigendlichen Pläne gemacht hat, ist das Spiel auf jeden Fall zu empfehlen.
Hatte erstaunlicher Weise einen riesen Spas wärend des spielens und habe mich sogar selbst dabei ertappt wie ich eines dieser Lieder vor mich hin summte als ich auf den Weg in die Küche war um die Getränke wieder aufzufüllen.
Es war wirklich ein spassiger Nachmittag mit den kleinen.
Für alle "Trophy-Hunter" unter euch ... sehr leichte Platin!
Die holte ich mir dann im Anschluss als die Kids dann im Bett waren. Hihi
am 8. April 2016
Grafik , Synchronisation, Spieltiefe suchen ihres Gleichen . Mein Anwärter für das Spiel des Jahres 2016!Hab sogar meinen Urlaub in Tadschikistan storniert damit ich anstatt dessen Hannah Montana zocken kann.Der Hotel Manager sagte mir am Telefon in gebrochenem Deutsch , dass es im Zimmer keine Steckdosen gibt und ich meine PlayStation nicht anschließen kann.Ich bin übrigens männlich ,30 Jahre alt . Habe mir jetzt noch Hannah Montana Bettwäsche und Knuddelkissen bestellt, Ihr Lurche!
am 28. Mai 2009
Meine Tochter hat sich am Wochenende das neue Spiel aus der Hannah Montana-Reihe ausgesucht. Ich habe mit ihr die ersten Spielphasen gespielt um mir ein Bild von dem Spiel zu machen und bin sehr zufrieden damit. Meine Tochter hat meine Wissenslücken während des Spielens fachlich ergänzt

Das Spiel besteht aus einem Musikteil, die Spielerin steuert den Hauptcharakter Hannah Montana eher indirekt. Die Bedienung der Musiker ihrer Band während des Spielens der Hits steht im Vordergrund. Pro Song wechselt die Bedienung zwischen Gitarre, Trommeln, Hannahs Bühnenperformance und mehr. Sehr abwechslungsreich und kurzweilig. Bewertet wird hierbei die Genauigkeit der Anschläge und Bewegungen.

Der andere Teil besteht aus der anderen Seite des Doppellebens des Rockstars, der des Bauernmädchens Miley Stuart. Hier wird die Spielfigur frei bewegt und muss Aufgaben erledigen, wie z.B. Verwandte aufsuchen um sie zum Essen einzuladen, mit dem Pferd einen Hindernisparcour zu reiten.

Desweiteren kann der Spielcharakter durch ein erweiterbares Repertoire an Kleidungsstücken individuell gestaltet werden. Besonders gefreut hat mich, dass die Kleidungsstücke nicht nur gekauft werden, sondern auch selbst geschneidert werden können. Das spricht zusätzlich die Kreativität der Kinder an.

Insgesamt sind Vergnügen, Musik, Charakterentwicklung und Entscheidungsfindung Themen des Spiels und sind meines Erachtens gewissenhaft und liebevoll umgesetzt worden. Ich empfehle dieses Spiel uneingeschränkt.
am 28. Juni 2014
Sehr unterhaltsames, leichtes Spiel für eine platin Trophäe :) das war auch der Grund dafür dieses Spiel zu spielen. Zwar kratzt dieses Spiel am Ego des Mannes, aber
am 30. Dezember 2015
Der Spiel fordert einen jetzt nicht gewaltig, jedoch ist es sehr witzig und unterhaltsam.
Um es ganz kurz zu beschreiben:

DU spielst Hannah - Miley und begeitest sie durch die "beiden Leben" und mußt so einige Aufgaben lösen. Ob es auf dem Hof "privat" ist oder als Hannah, den perfekten Auftritt zu landen, es ist Abwechslung und Spaß. Du gehst gerne den Aufgaben nach und möchtest alles gut hin bekommen. Die Auftritte (Gesangt, Tanz, Aufmunterungen etc.) sind echt lustig und mit gutem Timing und dem Merken deiner Bewegungen ist es durch den Spaß auch ein Kinderspiel. Privat mmöchtest Du doch gerne deiner Familie aushelfen und diese Aufgaben löst Du ebenfalls gerne. (Hier ist wiederum nicht so viel zu rätseln, es sind Aufgaben, wie kümmere dich um... erledige das.. was Du gerne machst.
Es hat eine nette, nicht überreife Story (das Spiel ist auch eher für die jüngeren Mädels geeignet, aber mir macht das nichts)
Es ist Vielseitig und Abwechslungsreich mit viel Witz. Das etwas bessere Kennenlernen der Situation von Hannah/Miley ist ebenfalls ganz lieb gemacht und das Spiel schaffst Du auch komplett zu Ende was dann ja auch belohnt wird.
Fand das Spiel wirklich super und spiele es bestimmt auch mal wieder.
am 23. März 2014
Der Film wurde sehr schnell geliefert. Es war ein Geschenk für meine Tochter, die Hannah Montana Fan ist.
Der Film kam sehr gut an und sogar unserem 9 jährigen Sohn hat der Film gut gefallen.
Ein muss für Hannah Montana Fans
am 16. Oktober 2013
hatte das Spiel in ca. 5h auf Platin gebracht...eigentlich ziemlich eintöniges "Spielvergnügen"...
Grafik und Gameplay sind typisch 2008/09

Fazit: schnell durchgespielt und schnell weiterverkaufen
am 10. April 2013
Ich mach's kurz.
Da ich Vater bin und meine Spielgewohnheiten von ausschließlich ab 18 Spielen etwas reduzieren muss, hab ich mir und meinem Kleinen einige Disney Games u.a. Hannah Montana geholt. Wir hatten viel Spass und ganz ehrlich ich hab's mir viel schlimmer vorgestellt ;)

Alles in Allem finde ich Hannah Montana ein schönes Spiel für Kinder, ist ein wenig wie die Sims Light. Ich hab's für 8€ gekauft und wir hatten es in knappen 4 1/2 durch, was ich ein bisschen sehr kurz finde - aber wer sein Kind neben einem lachen sieht, für den ist selbst Hannah Montana ein cooles Spiel.
am 12. Mai 2016
Hat mich als eingefleischten Hannah montana fan nicht wirklich überzeugt
Hab schon wirklich alle Hannah montana spiele und Merchandise Artikel ausprobiert und dieses war das schlechteste da es sich in meinen Augen zu wenig am Film orientiert und monoton wirkt. Außerdem gefällt mir de blonde Perücke einfach tausendmal besser <3
Dennoch gebe ich 3 sterne, da ich Hannah montana einfach liebe
LG euer Maqicmoonlightzz
Addet mich auf ps4 wenn ihr wollt :)