Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. Mai 2015
Mir (50) wurde vor 2 Jahren ein künstliches Kniegelenk implantiert und so kann ich schon aus mechanischen Gründen keine Hocke zum pieseln mehr machen. Bisher (meistens) kein Problem, da ja ein der Regel immer ein Cafe oder Restaurant in der Nähe war.
Nun haben mein Mann und ich heuer eine Motorradreise nach Korsika geplant und da ist eine Toilette natürlich nicht immer in der Nähe oder benutzbar (ich sage nur Autobahn Raststätte). Da war guter Rat teuer.
Ich begann, mich im Internet zu informieren, was es da für Möglichkeiten gibt und so kam ich auf Shewee. Und ich muß sagen, ich binn hellauf begeistert.
Es funktioniert auch mit nur leicht herungergelassener Hose, die Unterhose kann ja über dem Popo bleiben. Man muß sich nur an das "im stehen pieseln" gewöhnen, was aber bei mir relativ schnell ging. Ich würde nur empfehlen, die Shewee das 1. Mal nackig in der Dusche zu probieren. Bei mir ging nur der erste Versuch etwas daneben. Auch wenn der Druck mal stärker war; die Shewee erfüllte alle Erwartungen.
Ich werde mir die Shewee nur nochmal in einer dunkleren Farbe bestellen, da das Pink zwischen Büschen und Bäumen doch sehr leuchtet.
am 25. August 2015
Ich habe davon im Fernsehen gehört und begab mich dann auf die Suche.
Es ist eine echte Erleichterung für Frauen. Natürlich ist es die erst Mal sehr merkwürdig, man hat das Gefühl als würde es alles daneben laufen. Aber nein so ist es nicht. Ich habe es bei mir wenn ich in der Natur oder auf Festivals bin.
Also Frauen seid mutig und probiert es aus.
am 21. Februar 2016
Ich war ja anfangs sehr skeptisch.. aber da wir oft draußen unterwegs sind wo weit und breit keine Toiletten zu finden sind und ich dieses ewige "Hiserunzerlassen" leid war, habe ich shewee trotzdem bestellt. .
Und es war absolut richtig! Es ist simpel anzuwenden und bisher ging nie was daneben. Eben mit Wasser ausgespült, wieder in der Dose verstaut und weiter...
Kann es wirklich nur weiter empfehlen!!
am 23. Februar 2016
Ich bin viel mit dem Auto unterwegs und seit ich die Pippihilfe habe, schocken mich weder Raststättenklos noch komische Parkplätze. Das Teil sollte man in Schulen verteilen. Ich verschenke es jedenfalls gern weiter. Ein Tip vielleicht, eine gedeckte Farbe ist doch praktischer.
am 20. Juli 2015
Am Anfang war es noch sehr komisch aber mittlerweile bin ich begeistert und es ist mein treuer Begleiter in jeder Handtasche. Eine tolle Idee umgesetzt in ein super praktisches Teil womit wir Frauen uns nicht auf ekelige Toiletten "setzen/hocken" müssen. Selbst mein Freund ist davon begeistert. Da ich mit 1,60 nicht sehr groß bin habe ich mir auf öffentlichen Toiletten immer sehr schwer getan ja es war ein richtiger Kraftakt für mich und meine Oberschenkel taten danach weh weil man jaah nichts berühren möchte...somit ist es ist eine tolle Erleichterung für mich und ich möchte nicht mehr ohne!!
Es hat sich bei mir sehr bewährt im Flieger weil alles so eng ist und jeder weiß bei Langstreckenflügen ist die Toilette vllt. 4 Stunden "sauber" und danach ein einziger Dreck/Bakterienhaufen, in Raststätten, ja selbst beim Autobahnparkplatz wo keine Toiletten sind. Im Urlaub (Italien, Florida usw. schon überall dabei gewesen!)

Empfehle es für jede Frau in jedem Alter!! (ich bin 25 und habe es seit 2 Jahren)
Und nein es ist nicht peinlich es ist super ;-)
am 20. August 2013
Von allen bisher getesteten Produkten dieser Art mit Abstand das beste!
Leicht und sicher zu handhaben, leicht zu reinigen, leicht in der Tasche zu verstauen.
am 26. März 2015
Hab es gekauft weil ich nach Indien gereist bin und immer das Problem habe, dass die öffentlichen Toiletten nicht immer die saubersten sind.
Bin gut damit zurecht gekommen.
Den Aufbewahrungsbox ist auch toll.
Mann muss sich natürlich erst dran gewöhnen im stehen "los zu lassen" aber kann es nur empfehlen.
am 27. April 2016
Lieferung und Verpackung waren 1A

Ich habe gedacht das es mich mehr Überwindung kostet, aber das war überhaupt nicht so, es ist einfach in der Anwendung und eine super saubere Sache für Frauen!
Einfach "dran heben" ein bisschen mit Druck festhalten und laufen lassen :-) Einfach / Sauber und total unproblematisch

Ich habe es mir für den Urlaub gekauft da wir 3 Wochen auf Campingplätzen unterwegs sind und ich es hier super gebrauchen kann, werde es auch schon mit ins Flugzeug nehmen den da wird es mir auch eine Erleichterung sein!!
am 28. April 2014
Praktisches Teil, etwas sehr klein geraten. Praktisches Gesamtkonzept. Sollte in mehreren Größen zu haben sein !!!
Dieses hier ist für Kinder und Jugendliche, in unhygienischer Umgebung, sicher eine Empfehlung.
am 21. Oktober 2015
habe den Shewee für Kajaktouren gekauft, da ich dabei häufig in einem ganzkörper Trockenanzug stecke, aus dem sich herauszuschälen relativ auswendig ist, und den Witterungsbedingungen geschuldet, zu denen ich diesen Anzug trage auch meist sehr kalt. Ich kannte das Sytem der Pinkelhilfe von diesen Pappe-Einmal-Hilfen. Diese finde ich tatsächlich auch etwas einfacher in der Handhabung, unter anderem, weil sie keinen Knick im Ablauf aufweisen. Aber wenn man erstmal den Dreh raushat, klappts auch mit dieser Konstruktion.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken