Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle Hue AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 26. November 2010
Das Board hat leise weiche Rollen und ist von unten beleuchtet. Mit beiliegendem Ladegerät wird der Akku im Board geladen. Ein Hingucker mit guter Qualität (gut ausbalanciert, gute Lager, Beleuchtung unkaputtbar). Ich und mein Sohn sind begeistert!
am 23. Januar 2012
Hallo

haben dieses Skateboard unserem 10 jährigen Sohn zu Weihnachten geschenkt, er hatte zuvor schon einmal ein No Name Board woran er leider nicht allzulang seine Freude hatte, deshalb an Weihnachten der Wunsch nach einem neuen "guten" Board, auf meiner Suche danach bin ich erst ein mal über die Optik gestolpert, muss sagen, dass ich noch nie zuvor ein so cooles Skateboard mit LED`S gesehen habe, der Preis hat mich auch beeindruckt, da es ja auch von Hot Wheels ist, diese Marke dürfte jedem der einen oder mehrere Söhne hat sicherlich sehr geläufig sein.
Haben das Board bestellt und an Weihnachten gab es leuchtende Kinderaugen.
Die Optik hält absolut was sie auf diesen Fotos hier verspricht, super!!
Die Reifen sind aus einem Gummiartiken Material, seeeeeeeeeehr geräucharm beim rollen und das Board lässt sich butterweich lenken. Unser Sohn ist zu 100% zufrieden, er wird auch überall bewundert für dieses coole Skateboard.
Es ist wirklich ein echter Hingucker nochdazu in super Qualität, kann es nur empfehlen!
Seit Weihnachten werden die LED`S immer wieder angemacht und ich musste es noch nicht einmal aufladen, also Akku auch super!!

TOP Ware!
am 12. März 2012
Leider funktionierte das Aufladen der LEDs beim ersten Board nicht. Sie leuchteten nur am Stromnetz. Der Umtausch über Amazon funktionierte professionell, kundenorientiert, super schnell...wirklich bemerkenswert, so dass überhaupt kein Frust über den 1. Fehlschlag verblieb. Toll. Das 2. Board ließ sich dann aufladen, fuktioniert einwandfrei. Butterweich lenken läßt sich das Board aber meiner Meinung nach nicht. Auf jedem Fall nicht von unserem 6-jährigen. Trotzdem ist er natürlich megastolz auf das einmalig schöne Exemplar. Die Bedienungsanleitung konnten wir übrigens nur mit Lupe lesen - da sollte die Firma vielleicht nicht ganz so sparsam sein. Das war bei dem Wunsch nach Fehlerbehebung echt nervig.

Insgesamt Sehr Positives Einkaufserlebnis!!!
am 23. August 2013
Das Skateboard ist nicht für den Profi gedacht, sondern eher für den Anfänger und für das jüngere Publikum.
Die LED's sind ein wahrer Hingucker und machen das Skateboard sehr wertig.

Die Kinderaugen haben jedenfalls genauso gestrahlt wie die LED's als das Skateboard ausgepackt wurde.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken