Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 15. Januar 2012
Fahre den Reifen jetzt zum 2mal auf meinem 50er Roller und er hat einen Super Grip. Fahre das ganze Jahr durch ohne Ausnahme und werde mir erst einmal nichts anderes kaufen als diesen Reifen. Qualität Made in Germany.
am 18. Januar 2012
Fahre seit Oktober 2011 diesen Reifen in der Größe 120-130/70-12 und habe jetzt ziemlich exakt 3200 Km damit gefahren.Der Reifen klebt buchstäblich wie ein Gekko auf dem Asphalt,ob bei Nässe oder tocken.Trotz seines rauhen Laufverhalten würde ich in auch als Ganzjahresreifen immer wieder kaufen.
Als kleinen Tipp möchte ich nicht unerwähnt lassen,dass diesr Reifen nicht unter 2,4 Bar gefahren werden sollte,erst dann sind Kurvenfahrten wie auf Schienen möglich.
am 21. Mai 2012
hallo Freunde,
Ich hatte auch diese Heidenau Reifen auf meinem 400er Roller,zumal im Herbst oder Vorfrühling
wenn die (Land)Strassen schmierig und rutschig sind, fährt man viel sicherer als mit "herkömmlichen"
Motorradreifen! Manche meinten das Heidenau-Reifen nichts taugen...das kann ich aber durchaus nicht
sagen,sie sind vieleicht nicht die besten Motorradreifen...aber auch noch lange nicht die schlechtesten!!
Kaufempfehlung, weil gut und preisgünstig!
am 30. August 2013
Bin mit den Reifen sehr zufrieden.
Habe sie jetzt schon seid 500km drauf und es gibt nichts zu mäkeln.
Kann diesen Anbieter nur weiterempfehlen.
Schnelle Lieferung und top Wahre.
am 5. Dezember 2013
ich habe aufgrund den Testberwertungen und den hiesigen Rezessionen die Reifen bestellt. ich fühle mich sicherer als mit meinen Sommerreifen. ob regen oder Schnee ich fahre mit ruhigem gewissn
am 21. Februar 2016
Guter Allwetterreifen für 50er Roller.

Griffig in Kurven, kurze Bremswege auch für Regenwetter geeignet.

Nicht für Winterwetter, da keine Zulassung für Schnee/Eis
am 16. April 2014
Werde ich immer wieder kaufen , es gibt keinen bessere.
Also nur diese kaufen fahre die auch im sommer.
1a
am 18. April 2016
Habe die Reifen auf meinem 50 ccm Roller und er fährt sich viel Stabiler in den Kurven und bei nassen Strassen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken